| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (19) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| sirius |
Geschrieben am: Samstag, 31.Mai 2008, 07:55 Uhr
|
|
Unregistered |
Guten Morgen, alle Miteinander
Mir fiel eben ein, es wäre schön so etwas heute zu machen wie: " Der Spruch oder Leitsatz des Tages ". Vielleicht hat jeder einen bestimmten Spruch oder Satz , der den anderen etwas positives gibt. Nicht nur für HEUTE , sondern da bestimmt jeder Ideen hat, kann sich dann ja auch der andere für die nächste Zeit einen Satz für sich mitnehmen, der ihm gut tut. Ich möchte beginnen mit dem Satz, den ich gestern noch schrieb. Der tut mir jetzt noch gut und stimmt mich freudig und "abenteuerlich". ( Da es glaube ich, ein Buchtitel war,o.ä., sezte ich es in " ", da ich keine Rechte verletzen will. Also, mein Leitsatz für heute: " L E B E - L I E B E R - U N G E W Ö H N L I C H !!!! " :kuge l |
|
|
| Romilly |
Geschrieben am: Dienstag, 03.Juni 2008, 14:15 Uhr
|
|
Unregistered |
uihh die idee find echt sehr schön :bussi
|
|
|
| *Sapheliah* |
|
|
Unregistered |
Without Silence - there can be no music ..
|
|
|
| mondkind |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:13 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 63 Mitglied seit: 2006-09-16 |
|
| Sterngeborene |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:18 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2399 Mitgliedsnummer.: 83 Mitglied seit: 2006-09-25 |
-------------------- ∞ Ewiglich mit dir, denn du bist allEs ∞
♫♪♫ Ein Tropfen verschmilzt mit dem Meer. Jeder kann es sehen. Aber ein Meer, von einem Tropfen aufgesaugt ~ nur Wenige können dem folgen... ♫♪♫ ♪ ~ ~ Lebe das, was für Dich wahr ist, ohne weitere Erklärungen. ~ ღ MiiAuuu...~Namii tam.! ღ WuWaii~ ká Shii ~ My Webpage |
| Massi |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:25 Uhr
|
|
Unregistered |
Vergiss nicht, dass du auf ein Spaziergang bist!
|
|
|
| Sterngeborene |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:27 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2399 Mitgliedsnummer.: 83 Mitglied seit: 2006-09-25 |
Und beim Spazierengehen, vergiss nicht, dass DU selbst der Spaziergang BIST.
♫♪♫ Ein Tropfen verschmilzt mit dem Meer. Jeder kann es sehen. Aber ein Meer, von einem Tropfen aufgesaugt ~ nur Wenige können dem folgen... ♫♪♫ ♪ ~ ~ Lebe das, was für Dich wahr ist, ohne weitere Erklärungen. ~ ღ MiiAuuu...~Namii tam.! ღ WuWaii~ ká Shii ~ My Webpage |
| lotus |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:31 Uhr
|
|
Unregistered |
und vorallem vergiss nicht dass Duin aller ewigkeit Bist
|
|
|
| Sterngeborene |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:34 Uhr
|
| Massi |
Geschrieben am: Freitag, 13.Juni 2008, 20:36 Uhr
|
|
Unregistered |
Vergesst aber nicht, dass ihr ebenfalls beim spazieren in der ewigkeit seid! |
|
|
| kalevala |
Geschrieben am: Samstag, 14.Juni 2008, 15:15 Uhr
|
|
Unregistered |
Und wir habens doch selbst in der Hand, wie wir diesen Weg hier unten gestalten. In gewissem Rahmen jedenfalls. Machts hübsch bunt, liebe Leute... |
|
|
| sirius |
Geschrieben am: Samstag, 14.Juni 2008, 20:43 Uhr
|
|
Unregistered |
Lieben-------------oder leben lassen?
|
|
|
| Jizrael |
Geschrieben am: Sonntag, 15.Juni 2008, 02:27 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 9550 Mitgliedsnummer.: 214 Mitglied seit: 2006-12-27 |
ficken oder ficken lassen
-------------------- ★ ★ ★ סמאל ★ ★ ★
|
| Sterngeborene |
Geschrieben am: Sonntag, 15.Juni 2008, 02:40 Uhr
|
lugi is daaaaa
war ja klaaaaaaaaa -------------------- ∞ Ewiglich mit dir, denn du bist allEs ∞
| Jizrael |
Geschrieben am: Sonntag, 15.Juni 2008, 03:10 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 9550 Mitgliedsnummer.: 214 Mitglied seit: 2006-12-27 |
wow! du bist aber schlau.
ich bin angetrunken und high bis auf das wtc! -------------------- ★ ★ ★ סמאל ★ ★ ★
|
Seiten: (19) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |