Indigokinder-Forum

Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reageren op onderwerpStart nieuw onderwerpStart poll

> Frage zu Energie-"Ueberfaellen" im Schlaf, Aufladung mit Engelenergie
johannatree
  Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 01:21 Uhr
Citeer Bericht

Power User

Gruppe: Advanced
Mitgliedsnummer.: 1572

Hi!

Das ist gerade zum 2. mal innerhalb von wenigen Tagen passiert, kennt das vielleicht jemand?

Beim ersten Mal bin ich in einem paralysierten halb-bewussten Zustand aufgewacht und eine riessige Lichtsaeule ist mir von oben durch den Kopf geschossen, mit einem enormen Druck.
Hab vor Schreck gleich Erzengel Michael gerufen und hab die Haende mehrerer Engel auf meinen Schultern beruhigend gespuert. Aber ich konnte nichts hoeren, hab keine Antworten bekommen, als waere ein riessiger Laerm um mich, aber es war alles nur dieser Druck und die Energie.
Hab dann beschlossen "ich lasse los, ich oeffne mein herz" und dadurch hab ich mich etwas wohler gefuehlt, aber irgendwann wurde es mir zuviel, der Druck hat einfach nicht aufgehoert, ist bestaendig auf mich eingeprasselt und hat mir Angst gemacht und ich hab mich sehr konzentriert und es mit grosser Kraft nach langer Zeit geschafft aufzuwachen, bis ich mich bewegen konnte. Dann erstmal durchatmen und Herzklopfen und "danke, fuer heute is genug." Mir ist so der Gedanke gekommen, dass das die Energie von Erzengel Metatron war.

Heute Nacht bin ich wieder paralysiert "aufgewacht" und mehrere kleine Lichtsaeulen sind in mich rein und haben an kleineren Koerperstellen gedrueckt und gezogen, fast wie ein Muskelkater oder wenn dir das Bein einschlaeft, kein Schmerz aber soviel Druck dass ich es gerade noch ertragen kann. Ich glaub am Anfang war es nur eine Lichtsaeule, ich hab dann mehrere Engel eingeladen mich mit ihrer Energie zu erfuellen und jedesmal ist wieder irgendwo eine neue aufgetaucht, zb in der linken Hand, auf der rechten Po-Backe... Hab wieder versucht mich zu entspannen und loszulassen und es geschehen lassen, aber das dauert einfach so lang, es geht immer weiter u hoert nie auf. und es ziiiiieht!
Und irgendwann hatte ich dann das Gefuehl, dass jemand in meinem Zimmer ist und sich auf mich drauflegt, so als wuerd der einfach auf mir schlafen, des hat mir dann gereicht, wenn ich Geister seh, dann is aber aus ;-)
Also hab i mi wieder gezwungen aufzuwachen, war sehr anstrengend, erstmal das bewegen was geht, also die fuesse, mit grosser konzentration, und dann irgendwann die haende, bis ich endlich wieder wach bin.

hm. Es is ja spannend, freu mich ja, dass da sowas passiert!

Aber, liebe Engel, koennen wir das nicht vielleicht mal absprechen? ^^

Kennt von euch jemand sowas und weiss, was da eigentlich passiert?
ich kann derweil noch nicht mit meinen Engeln reden.

Liebe Gruesse und Aloha aus Sydney! pirate2.gif
Johanna

--------------------
Perfekte Liebe ist bei Gefuehlen, was Perfektes Weiss bei Farben ist: Die Vollkommene Fuelle Aller.
PBEmail gebruikerGebruiker
Lady~Mia
Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 11:31 Uhr
Citeer Bericht

gehört zum Inventar :)

Mitgliedsnummer.: 839

hmm... schwer zu sagen . das mit nachts aufwachen und bestrahlt werden kennich schon irgendwie.. aber es fühlte sich komisch , aber sehr gut an .. habe nix negatives dabei empfunden , mein ich .. es war in einer zeit wo ch viel mit der kali gearbeitet habe , kundalini und so weiter .. also wo ich durchgefegt wurde , altes was raus musste hat sich aufgelöst.. und eben irgendwann kam dann eben so das ich nachst plözlich in so nem komischen zustand aufgewacht bin (war nicht so das ich es steuern konnte, es ist einfach passiert) und ich habe enenorm energie gespührt .. voll schön , und spannend.. aber ich fine alles erst mal spannend wenns neu ist

hmm. also nen rat oder so kann ich dir nciht geben .. denke du machst das super, indem du es eben einfach zulässt , solange es dir wohl ist bei der sache .. und frag mal den michael, wenn s nicht grad soweit ist , was es sein könnte.. bei solchen fragen hat mir zwar eher der raguel geholfen .. aber wie ich lese kennst ja einige wink.gif

alles liebe dir
Mia
lilaheartne4.gif

--------------------
das ist meine meinung , meine erfahrung und meine ansicht
aber ich bin wandelbar und lerne jeden tag was neues
PBEmail gebruikerMSN
Integral85
Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 12:09 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 1454

Ich hatte vorletzte Nacht eine ähnliches Erlebnis. Gesehen habe ich jedoch nichts, nur gespürt. Eine starke Energie im Kreuzbeinbereich. Hmmm, aber irgendwie habe ich jetzt doch das Bild eines Lichtkegels vor mir...... confused.gif
PBEmail gebruiker
michael
Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 20:18 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 39

Ich hätte jetzt meine Zweifel, dass Engel sich für solche "Ereignisse" gerade die Zeit des Vollmonds aussuchen würden.
PBEmail gebruiker
Li Minea
Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 20:36 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 1087

^^
PB
johannatree
Geschrieben am: Dienstag, 02.März 2010, 23:59 Uhr
Citeer Bericht

Power User

@Integral85: hey, jetzt wo du's sagst faellts mir auch ein - angefangen hat's bei mir auch mit einer ganz starken energie im kreuzbeinbereich. spaeter sind noch mehr dazugekommen.

@michael: warum das?

@Li Minea: also beim erstel erlebnis war ich noch in honolulu, das andere war meine erste nacht in sydney.
naja, meine aufmerksamkeit denkt sich eh "dumdidum.. komisches gefuehl. ich wart mal bisschen. hm, wie lang denn noch? was koch ich eigentlich morgen abend? ... jetz kann's dann aber bald mal aufhoeren..." ;-)

@Lady Mia: den raguel kenn ich net, kannst mir was von dem erzaehlen? =) find ich spannend!
ich frag immer michael u seh oft ein blaues licht egal wo ich bin. u seit ein paar tagen is noch metatron dazugekommen. manchmal auch raphael. hoer gern noch mehr von den haupt-ansprechpartner-engeln anderer! =)

Mahalo* fuer eure Antworten! smily600.gif
(*hawaiianisch fuer "Danke" bzw "moege die Energie des Lebens immer mit dir sein"^^)

--------------------
Perfekte Liebe ist bei Gefuehlen, was Perfektes Weiss bei Farben ist: Die Vollkommene Fuelle Aller.
Integral85
Geschrieben am: Mittwoch, 03.März 2010, 01:27 Uhr
Citeer Bericht

Interessant, interessant. Bei mir zieht und zuckt es jedoch auch tagsüber. :-)
PBEmail gebruiker
Lady~Mia
Geschrieben am: Mittwoch, 03.März 2010, 14:44 Uhr
Citeer Bericht

mahalo .. muss ich mir merken .. sehr schön heart2.gif
schön das du da bist johanna hug.gif

hmm.. raguel.. ich habe , als ich in einem seminar war , das erste mal kontakt zu ihm bekommen .. habe, aus spass, eine karte gezogen bei einem freund der schon länger regelmässig mit engel karten spielt ...
ich hatte kurz vorher ein intensives gespräch mit einer freundin , da habe ich mich aufgeregt weil ich so schlechten zugang habe zur geistigen welt und das gefühl habe nicht zu verstehen was die mir sagen wollen die ganze zeit ...

und der raguel , (gemäss dem kartenset und aussage aus dem büchlein dazu) , steht so quasi als vermittler zu allen andern engeln , sowas wie ein dolmetscher .. er steht für klare botschaften oder hilft eben , diese zu entschlüsseln .. da ist noch mehr über ihn gestanden .. jedenfalls hat er mich dann die nacht und auch später bei meditationen begleitet und mir vieles erklärt , was ich zwar schon irgendwie "wusste" aber es icht richtig verstanden hatte .. ihn frag ich auch heute noch gerne wen ich unsicher werde .. oder wenn ich nicht recht weiss wen ich fragen könnte

er war es auch , der mir das erste mal, die tür zu meiner inneren kristallhallle geöffnet hat .. mein persönlicher ruheraum wo ich alle engel , krafttiere und andern geistigen wesen treffe die mich auf meinem weg begleiten smile.gif

aber zur zeit ist michael eher bei mir .. wie ein schatten , merk ich jetz grad wieder
(ich glaub des ist auch mein hauptengel, sozusagen.. was event auch was mit meinem namen zu tun hat , michaela)

lilaheartne4.gif

--------------------
PBEmail gebruikerMSN
Indigo
Geschrieben am: Mittwoch, 03.März 2010, 16:28 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 5

Liebe Johannatree,

schreib hier mal ohne all die Beiträge hier mal durchgelesen zu haben,..
meine persöhnlichen Erfahrungen sind was Lichtsäulen anbelangt verschieden.

Hab da Gute und weniger Gute.

Anfang des Jahrtausend machte ich bei einer regionalen Ärztin ( die nicht
so interessiert ist tiefer zu gehen, eher für Hausfrauen sagte Sie mir einst )
zum zweiten mal einen Chan Mi Chi Kurs den ich ergänzend zu meiner
Lehrerausbildung für Idogo Chi Gong absolvierte.

Da machte sie erstmalig eine Übung ein zweites mal..*wunderte mich noch*,
da passierte es das mich ein unangenehmer greller Lichtsttrahl von oben
herab getroffen hat. Hab sofort einen Schutz gemacht aber getroffen war
ich bereits, ..*seufz*. Hätte nicht gedacht das man bei einem Lehrer in
einem Kurs so *ungeschützt* ist ! Ich schütze meine Kursteilnehmer
grundsätzlich, schaffe einen Lichtraum wo alle in Frieden lernen können.

Nachdem ich damals getroffen wurde war ich fast wie gelähmt, konnte jedenfalls
die Übungen nicht mehr tun. Eine Woche später hatte ich dann Gürtelrose am Kopf.
( Eine Nervenstrang - Entzündung, weniger angenehme Sache *autsch* ).

Jahre später wurde dieses Geschehen auch aufgeklärt. Es war ein Angriff von
weniger lichtvollen Ausserirdischen die im feinstofflichen höherdimensionalen
Bereich existieren und gerne die Menschheit in Ihrer Entwicklung behindern.
So war ich wieder eine Erfahrung reicher, was mich ja ebenfalls bereichert *g*.

Lichtvollere Erfahrungen hatte ich mit Lichtsäulen bei Litios und den Lichtkristallen
bei Meditationen, oder besonderst stark wenn ich mir täglich meinen Lichtmantel
und meine Durchlichtung der feinstofflichen und des physischen Körpers gebe.
Auch bildet sich eine Lichtsäule wenn ich meditiere und mich vorher reinige.
Sie geht von oben herab durch die Pranaröhre im Körper und auch ausserhalb
des Körpers nach Oben und Unten und weitet sich von der Pranaröhre aus,
welche sich über den Körper und Aura hinaus ausdehnt.

Bei Meditationen vernetze ich mich immer nach Oben zum Herzen Gottes oder
kann es auch *Die Quelle der Schöpfung* nennen & nach Unten, zum Herzen der
Mutter Erde. Da innerhalb der Erde auch weniger Lichtvolles, neben lichtvollem
existiert, ist es wichtig sich direkt mir dem Herzen der Erde zu verwurzeln.
Die Lichtsäule geht so durch all meine höheren und durch alle tieferen Erdchakras.
Somit ist man mit Himmel ( feinstoffliche Bereiche ) und Erde ( Materie )verbunden,
was harmonisch gesehen zum Ausgleichen & Reinigen aller Chakras wichtig ist.

Viele Lichtarbeiter sind zu wenig geerdet und wollen am liebsten wieder die
Erde verlassen, ... oder viele der nur Shamanisch orientierten Menschen, sind
einseitig in dem sie zwar gut geerdet, aber haben sich oben zu wenig verbunden.
Das heißt auf die eine oder andere Weise sind dann die höheren Chakras
blockiert /bzw. schlecht im *Fluß* oder die unteren Chakras unharmonisch.
Also ist einfach die Gesamtheit des Menschen unausgeglichen. Natürlich bemüht
man sich erst um den Ausgleich der 7 Hauptchakras innerhalb des Körpers.

Bei den Übungen des Chan Mi Chi Gong wurde mir von zwei Hellsichtigen berichtet,
sie sehen wie meine Merkaba noch stärker im physischen Bereich aktiviert wird,
ein Gefühl, was ich während den Übungen auch körperlich gut verspüre.

Wenn einen so Lichtstrahlen und Säulen treffen sollte zunächst jeder für sich
selbst mal reinfühlen, ob es nun eine Gute oder weniger Gute Erfahrung war.

Liebe Grüße,

Indigo
PBAOLYahooMSN
Integral85
Geschrieben am: Mittwoch, 03.März 2010, 18:04 Uhr
Citeer Bericht

Danke, Indigo. Die wesentlichsten Aussagen sind für mich diese:

Zitat
Viele Lichtarbeiter sind zu wenig geerdet und wollen am liebsten wieder die
Erde verlassen

Zitat
Also ist einfach die Gesamtheit des Menschen unausgeglichen.

heart2.gif dev.gif
PBEmail gebruiker
Nothin' else...
Geschrieben am: Mittwoch, 03.März 2010, 18:06 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 1550

...angst.?
wovor.?^^

--------------------
~niemals ohne dich, denn du bist nichts~

ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon ©

~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~

man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren
ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3
PBICQ
johannatree
Geschrieben am: Donnerstag, 04.März 2010, 01:11 Uhr
Citeer Bericht

Power User

@Indigo: oh, das mit dem Geerdet sein hast du sowas von gut getroffen! whistle.gif aber wie MACHT man das den eigentlich?
ich spuere, dass es etwas ist (sein soll), was im alltaeglichen leben integriert ist u nicht nur eine uebung. bin net so der fan von uebungen rolleyes.gif hm...
vl faengts doch am besten mit einer uebung an u i will des nur net wissen^^
kannst du da was teilen? warst du schlecht geerdet? wie hat sich das veraendert?

ach, da hab ich noch eine frage: ich tu mir auch schwer mit dem geerdet sein, weil alle geerdeten menschen, die ich kenn, genau so sind wie du sagst: NUR auf der erde und haben den himmel aufgegeben. so ala "komm doch mal auf den boden!".
Aber das herz ist da ja so verschlossen und einsam. schliesslich haben wir doch eine seelenaufgabe. wie kommt man MIT seinem herzen und allem himmlischen auf die erde? smile.gif

hm, und zu den auserirdischen... als ich das allererste mal, vor 4 jahren, paralysiert aufgewacht bin hab ich wirklich gedacht ich bin von auserirdischen entfuehrt worden. u jetz wo ich weniger panik davor hab hab ich immer wieder mal hab ich auch des gefuehl es kommt mich einer von denen besuchen.
aber schliesslich handelt sich alles um seelische absprachen, nur wuerd ich da gern bewusster dran teilnehmen! glaub nicht direkt das es "dunkle" wesen sind, aber eben auch keine engel.

vielen dank fuer deinen beitrag! heart2.gif

@lady mia: heart2.gif danke! einen dolmetscher kann ich super gebrauchen, den michael der da rumschwebt versteh ich ja a net^^ vielen dank!
Aloha! (= Liebe, miteinander sein)

@nothin' else: einfach so halt^^ angst is sowieso immer grundlos. schliesslich kann unserer seele rein garnichts was anhaben, ma braucht nur loslassen u die illusion angst loest sich in nichts auf. aber ich entscheid mich halt no oefter fuer die emotion statt zu vertrauen ;-)

--------------------
Nothin' else...
Geschrieben am: Donnerstag, 04.März 2010, 01:17 Uhr
Citeer Bericht

Mitgliedsnummer.: 1550

gefühle sind wichtig fürs lernen... doch manchmal auch hinderlich.
man sollte sich nur entscheiden ob man sich hindern will der sich fördern will...

--------------------
~niemals ohne dich, denn du bist nichts~

ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon ©

~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~

man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren
ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3
PBICQ
Integral85
Geschrieben am: Donnerstag, 04.März 2010, 14:30 Uhr
Citeer Bericht

Mir hilft die Vorstellung, dass ich ein Baum bin, der einerseits tief im Boden verwurzelt ist und andererseits mit der Krone zum Himmel ragt. biggrin.gif
PBEmail gebruiker
Lady~Mia
Geschrieben am: Donnerstag, 04.März 2010, 14:47 Uhr
Citeer Bericht

toller vergleich integral

ich mach das mit erden ähnlich .. mein matra ist : ich bin verwurzelt (geerdet) und im fluss (schwing auch im himmel mit)

und zum erden ist eigenlich alles gut was du z.b mit denhänden machst, also was handwerkliches.. arbeiten mit holz oder andern materialein ..das kann sich in einem hobbie äusser.. oder sport ist auch gut zum erden ..es geht ja darum deinen körper zu spühren.. fühlen das du hier auf erden bist .. und das geht im allgmeinen im altag auch ganz gut , mit putzen z.b. auch wink.gif

oder einfach wenn du laufen gehst , spazieren .. bei jedemschritt dran denken ..das du verwurzelt bis ..und eben gleichzeitig im fluss des universums mitschwebst .. denn ich muss sagen das ist die beste lösung (für mich zumindest) an beiden orten zu sein .. und so wie dus beschreibst willst ja auch dahin .. smile.gif

ich mag dich johanna lilaheartne4.gif hast ne schöne energie

--------------------
PBEmail gebruikerMSN
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
« älteres Thema | Lichtwesen | neueres Thema »

OnderwerpoptiesSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » Reageren op onderwerpStart nieuw onderwerpStart poll

[ Script Execution time: 0.0725 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]