Indigokinder-Forum

Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reageren op onderwerpStart nieuw onderwerpStart poll

> Frage zu Energie-"Ueberfaellen" im Schlaf, Aufladung mit Engelenergie
Linksseiter
Geschrieben am: Freitag, 30.Juli 2010, 09:40 Uhr
Citeer Bericht

Power User

Gruppe: Advanced
Mitgliedsnummer.: 1467

Zitat
Mich wegschmeiß vor Lachen... 1-2 Jahre, bevor ich die ersten Begegnungen mit ihnen hatte, sagte ich noch zu einer Freundin: "Wenn du nachts Angst vor ihnen hast, schicke sie einfach zur mir!" ... ähm... das hat sie wohl auch getan. whistle.gif Was ich auch nur doof fand war, dass sie mich nachts im Bett so flach- und lahmgelegt haben

Wie, das geht doch jetzt nicht... du hast den ganzen spass? Manno, wenn die bei dir schlange stehen schick sie zu mir... will auch mal...räusper "flachgelegt" werden.

Haben die noch nicht geschafft bei mir.
Ist eifach wieder wie "zuhaus da oben" wenn ich sie treffe... hmmm*heimweh nach unendlichkeit...

Hab schon ernsthaft im internet gesucht um aktive orte zu finden um dort urlaub zu verbringen ... kein wunder warum ich wieder allein bin XD... bin einfach kein malle typ biggrin.gif

--------------------
Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
PBEmail gebruiker
Lady~Mia
Geschrieben am: Freitag, 30.Juli 2010, 12:12 Uhr
Citeer Bericht

gehört zum Inventar :)

Mitgliedsnummer.: 839

jetz doch mal eine frage an euch .. naja, die erfahrung mitbringen

ihr redet da immer mal wieder von ebenenen oder dimensionen und könnt das scheinbar sogar in verschiedene ebenen einteilen

ich erlebe , sehe, fühle, ständig irgendwelches zeugs das ausser mir kaum einer wahrnimmt (naja, es redet zumindest keiner drüber, denn reaktionen bei begegnungen habe ich auch schon festgestellt bei andern, die waren ihnen wohl aber unbewust)

ich gehe eigentlich immer davon aus das alles hier und jetz ist/passiert .. also ich seh da irgendwie keine grenzen oder sowas womit ich es in zonen oder eben dimensionen einteilen kann

ich meine grade wenn mich ein verstorbener "anpeilt" und zulabert ... da muss ich nicht in einen zustand gehen um den zu "höhren" ... der ist einfach da , wärend ich z.b. am unkrautjäten bin und mich gleichzeitig mit einer person unterhalte ..

oder ist es so das wir uns dann einfach in beiden dimensionen gleichzeitig aufhalten wenn sowas geschieht?

ich meine hei linksseiter..dann müsstes du nicht extra wohin reisen .. ist alles da .. naja, so wies bei mir ankomt zumindest .. ich drifte zur zeit auch wieder voll easy (merk es oft erst wenn ich wieder zurückkomme) in die andern ebenen

oh , ich hatte auch nie das gefühl von bedrohung (doch einmal, da wurd ich überrumpelt) ... denk bin da eher wie tiffy.. extrem neugierig biggrin.gif

--------------------
das ist meine meinung , meine erfahrung und meine ansicht
aber ich bin wandelbar und lerne jeden tag was neues
PBEmail gebruikerMSN
Linksseiter
Geschrieben am: Samstag, 31.Juli 2010, 01:01 Uhr
Citeer Bericht

Power User

Bei "verstorbenen" ist normal .
Richtig erkannt.
Ist alles möglich? biggrin.gif
Nun vieles mehr als im konventionellen sinne.
Zitat
ich meine grade wenn mich ein verstorbener "anpeilt" und zulabert ... da muss ich nicht in einen zustand gehen um den zu "höhren" ... der ist einfach da , wärend ich z.b. am unkrautjäten bin und mich gleichzeitig mit einer person unterhalte ..

unbewusste grabschändung vielleicht? whistle.gif
Dimensionen existieren allein schon von ihrer benennung her.
biggrin.gif

--------------------
PBEmail gebruiker
Tiffy
Geschrieben am: Samstag, 31.Juli 2010, 10:20 Uhr
Citeer Bericht

Power User

Mitgliedsnummer.: 1660

Zitat (Linksseiter @ Freitag, 30.Juli 2010, 09:40 Uhr)

Hab schon ernsthaft im internet gesucht um aktive orte zu finden um dort urlaub zu verbringen ... kein wunder warum ich wieder allein bin XD... bin einfach kein malle typ  biggrin.gif

ähm... whistle.gif wenn du mal so einen Ort / Örtlichkeit gefunden haben solltest, dann mußt du mir unbedingt... nein, nicht mußt, aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagen, wo!!!! rolleyes.gif Und dann schließe ich mich dir gerne an, falls du niemanden hast, der dort mit will *hihihi*... Lust auf Geisterjagt???

Leute, ich hab`n Schuss, aber wißt ihr was??? Ich darf`n Schuss haben jump.gif bleh.gif

--------------------

die Steffi

"Verlange und warte nie auf ein "mehr",
sondern genieße die Sekunde oder Stunde,
die für dich von größter Bedeutung ist.
Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet,
wird nie glücklich sein!

...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de
PBEmail gebruikerGebruiker
Lady~Mia
Geschrieben am: Sonntag, 01.August 2010, 10:58 Uhr
Citeer Bericht

gehört zum Inventar :)

Mitgliedsnummer.: 839

Zitat (Linksseiter @ Samstag, 31.Juli 2010, 01:01 Uhr)

Dimensionen existieren allein schon von ihrer benennung her.

jep, denk ich auch .. aber warum unterteilen? .. ich empfinde das alles als ineinenderfliessend

mir fällt dazu ein tolles bild ein, wo herrliche pastell bis grelltöne ineinanderfliessen ... harmonisch ..jeder ton einzigartig , aber doch mit dem nächsten verwoben

(mhh.. mss wiedemal malen)

--------------------
das ist meine meinung , meine erfahrung und meine ansicht
aber ich bin wandelbar und lerne jeden tag was neues
PBEmail gebruikerMSN
Linksseiter
Geschrieben am: Dienstag, 03.August 2010, 20:39 Uhr
Citeer Bericht

Power User

Natürlich ist alles fliessend, aber der mindere verstand ist nicht in der lage es zu greifen.
Deswegen lebt man zugleich in einer welt mit grenzen , bringt zeit halt mit sich.
Also wenn du tippst , stösst du gegen grenzen. Wenn du auf anderer ebene was erlebst setzt man grenzen ein, nennt es zB dimension und lebt sie dann wie eine ...was auch immer dimension biggrin.gif

Die tote katze? wink.gif

--------------------
PBEmail gebruiker
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
« älteres Thema | Lichtwesen | neueres Thema »

OnderwerpoptiesSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  Reageren op onderwerpStart nieuw onderwerpStart poll

[ Script Execution time: 0.3159 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]