| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (37) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Tiffy |
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
Zu mir gäbe es sicherlich super viel zu erzählen, aber da ich nicht gleich Romane schreiben möchte, halte ich mich erst einmal kürzer. Es gibt viele Gründe, weshalb ich mich in eurer Runde angemeldet habe. Sehr oft stehe ich mit mir selbst auf Kriegsfuß und meine Psyche treibt mich immer mal wieder in den Wahnsinn! Ich falle allgemein gesagt wohl eher unter die Rubrik Erdenengel Mein Ziel ist schon immer gewesen, meine eigene Spiritualität im Alltag zu leben. Dabei teile ich offen mit, was für "Hobbies" ich habe und stehe zu dem, was ich jetzt in diesem Augenblick bin! Ansonsten haben wir einen Berner Sennenhund von fast 7 Monaten und ein Pferd. Tja, das sollte erst einmal von mir genügen. Wenn ihr Fragen habt, immer nur zu! Ich bin für alles offen und Tabuthemen sind mir fremd *grins*. Ich freue mich auf EUCH ALLE!!! -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Michaela |
Geschrieben am: Dienstag, 04.Mai 2010, 18:52 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 392 Mitgliedsnummer.: 1293 Mitglied seit: 2009-06-27 |
Na das ging ja ratz-fatz
Schön, dass ich Dich jetzt auch HIER habe Ich wünsche Dir hier ganz viel Freude und Inspiration Drück Dich Bis bald -------------------- In Lak'ech - Ich bin ein anderes Du-Selbst
|
| syriana |
Geschrieben am: Dienstag, 04.Mai 2010, 20:09 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 720 Mitglied seit: 2008-02-15 |
Hääärzlich Willlllkooooommen!
Viel Spaß hier, tob Dich aus - auf dass Du viele Begleiter, aber auch Ecken und Kanten findest (Letztere helfen mir immer besonders). Alles Liebe syriana |
| sooth me |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 06:59 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 772 Mitgliedsnummer.: 1499 Mitglied seit: 2009-12-17 |
Herzlich Willkommen , Tiffy
Du lebst auf einer Insel wie schön !!!!!!!!! Dein Avatartext ist sehr inspirierend Have fun in here -------------------- |
| Lady~Mia |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 08:58 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2432 Mitgliedsnummer.: 839 Mitglied seit: 2008-06-07 |
hallo liebe tiffy .. bringst ja einen kräftigen schuss energie mit .. Mia -------------------- das ist meine meinung , meine erfahrung und meine ansicht
aber ich bin wandelbar und lerne jeden tag was neues |
| kalindra |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 09:05 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 1468 Mitglied seit: 2009-11-26 |
Freut mich, Dich kennenzulernen, Tiffy!
Deine klare und offene Art gefällt mir. Geben bis der Akku leer ist - das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Den Lernprozess absolviere ich auch gerade..... Auf gute Gespräche! Übrigens: Ich hab auch einen Hund (ist sehr klein). Alles Liebe Kalindra -------------------- Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und der Augeblick dazwischen bilden ein Land,
das einen einzigen unsterblichen Tag existiert. Dies zu wissen ist Weisheit, es sich nutzbar zu machen bedeutet Sein. |
| Tiffy |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 12:32 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
Ich danke euch schon einmal für die lieben Willkommens-Worte *ggg*
Bestimmt brauche ich viel Zeit, um mich durch eure vielen Beträge zu arbeiten Danke Mika, dass du mich hierher geführt hast! Auf wiederlesen... Tiffy -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Dani |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 13:05 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2698 Mitgliedsnummer.: 1118 Mitglied seit: 2009-02-01 |
COOOOOLLL Da hat ja jemand das selbe Sonnezeichen und den selben Aszendenten wie ich....Und in welchen Zeichen steht dein Mond? Auch im Wassermann? COOOOOOOOLLL du hast n *wuff wuff* und "wiiiieeeehheeerr* hehee COOOOOOOLLLL, du wohnst auf ner Insel....Is bestimmt sehr ruhig dort! COOOOOLLLLL, du hast Bücher geschrieben.....werd mal bei Gelegenheit reinschnuppern. Ahmm ahso...halloo Tiffy! COOOOOL das du hieeeeer bist hahahah... LG Dani -------------------- ICH BIN...DIE WIRKLICHKEIT DES....SEINS
DU BIST...DER SPIEGEL DEINER....MANIFESTATION DIE WIRKLICHKEIT....IST....LIEBE DER SPIEGEL IST.....EIN ABBILD DER LIEBE .....DIE.....DU BIST Greez from Balsam for everyones soul an emotion |
| Sterngeborene |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 17:36 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2399 Mitgliedsnummer.: 83 Mitglied seit: 2006-09-25 |
Willkommen. hier.
-------------------- ∞ Ewiglich mit dir, denn du bist allEs ∞
♫♪♫ Ein Tropfen verschmilzt mit dem Meer. Jeder kann es sehen. Aber ein Meer, von einem Tropfen aufgesaugt ~ nur Wenige können dem folgen... ♫♪♫ ♪ ~ ~ Lebe das, was für Dich wahr ist, ohne weitere Erklärungen. ~ ღ MiiAuuu...~Namii tam.! ღ WuWaii~ ká Shii ~ My Webpage |
| Tiffy |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 19:37 Uhr
|
Zitat (Dani @ Mittwoch, 05.Mai 2010, 13:05 Uhr) COOOOOLLL Da hat ja jemand das selbe Sonnezeichen und den selben Aszendenten wie ich....Und in welchen Zeichen steht dein Mond? Auch im Wassermann? COOOOOOOOLLL du hast n *wuff wuff* und "wiiiieeeehheeerr* hehee COOOOOOOLLLL, du wohnst auf ner Insel....Is bestimmt sehr ruhig dort! COOOOOLLLLL, du hast Bücher geschrieben.....werd mal bei Gelegenheit reinschnuppern. Ahmm ahso...halloo Tiffy! COOOOOL das du hieeeeer bist hahahah... LG Dani Juhuuu liebe Dani, nein, mein Mondzeichen steht in "Fische". Du bist ja ne ganz Süße! Dicken Knuddler, die Tiffy -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Dani |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 19:53 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2698 Mitgliedsnummer.: 1118 Mitglied seit: 2009-02-01 |
*hüstel*......hab ich dich in meiner Schwingungs verwirrt? Weil du scheibst, dass ich "ne Süße" bin....
Naja..kann passiern...heehehe Schön das du da bist -------------------- ICH BIN...DIE WIRKLICHKEIT DES....SEINS
DU BIST...DER SPIEGEL DEINER....MANIFESTATION DIE WIRKLICHKEIT....IST....LIEBE DER SPIEGEL IST.....EIN ABBILD DER LIEBE .....DIE.....DU BIST Greez from Balsam for everyones soul an emotion |
| Tiffy |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.Mai 2010, 20:44 Uhr
|
Zitat (Dani @ Mittwoch, 05.Mai 2010, 19:53 Uhr) *hüstel*......hab ich dich in meiner Schwingungs verwirrt? Weil du scheibst, dass ich "ne Süße" bin.... Naja..kann passiern...heehehe Schön das du da bist Ok *mich wegschmeiß vor Lachen... dann will ich daran mal auch nichts verändern *hahahaaa*... -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Donnerstag, 06.Mai 2010, 00:26 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
hi (oder unter uns moinsen
willkommen und thx auch von mir. Sag da stand in deiner beschreibung etwas ...stehe zu dem, was ich jetzt in diesem Augenblick bin. wie wärs mir ...stehe im jeden augenblick zu dem, was ich jetzt bin? Für mich hieß es dann, dass ich mich nicht suche sondern finde. Hast du noch "paranormale" fähigkeiten die du einsetzen kannst? mfg linksi -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| Tiffy |
Geschrieben am: Donnerstag, 06.Mai 2010, 08:52 Uhr
|
Moin Linksi,
du fragst nach meinen paranormalen Fähigkeiten? Ich nehme feinstoffliche Wesen wahr und spüre, welcher Gesinnung sie sind; hatte schon viele Wahrträume (läßt sich aber nicht steuern); habe immer wieder präkognitive Visionen, die in einem Zeitraum von wenigen Stunden geschehen; sehe, bzw. fühle die Vergangenheit von Menschen und kann einzelne Facetten ihrer Zukunft sehen, die mit ihren Lebensaufgaben/ Prüfungen zu tun haben (damit meine ich eine von unzähligen Möglichkeiten, die jedoch eintreffen könnte, wenn sie in alten Bahnen weiter fährt); hellfühlend/ teilweise visionsartig einsichtig. Ach ja, Manifestationen gehören auch zu mir. Schönen Tag noch, die Tiffy -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Donnerstag, 06.Mai 2010, 17:57 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Schön das du die kombi an fähigkeiten hast.
Ich hatte solche sachen als selbstverständlich genommen und erst später erkennen mussen, dass die menschen sowas im normalfall nicht besitzen. Meine eltern haben nie erwogen mich behandeln zu lassen und eine wichtige direktive die ich mitbekommen habe ... du darfst keinem sagen was du weisst bis der zeitpunkt gekommen ist, haben mich unbeeinflusst gelassen. Am beginn meiner versuche hinter dem ganzen zu kommen, das all den fähigkeiten als basis dient, bin ich oft an die grenzen des verstandes gekommen. Ich war vorsichtig damit weil authistische züge hatte bis ich 4 war. Die erinnerung daran ließ mich die ganze sache schritt pro schritt angehen und erfahren wie sich alles was ich kenne, sehen sowie steuern läßt. Es ist aber immer ein spagat zwischen zwei sehr verschiedenen welten, und ich kann mich da nicht zulange aufhalten. Die fähigkeiten kann ich ein und ausschalten und wechsle in der richtigen zeit wenn mein gefühl bereit ist. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man die fähigkeiten ohne diesen schalter einsetzt. Viel zu viel angst davor Würd mal gern wissen was du in mir sehen würdest. Die hanvoll leute, die es bis jetzt konnten waren wie versteinert und schnell weg. Sagen wollte mir keiner, was er/sie sah Auf jeden fall interesse geweckt. Will mich mit leuten meine träume abgleichen um zu schaun ,ob ich so das puzzle zusammensetze. Rational sagen sie mir nur die fakten, gefühlsmäßig sind sie ein teil vom schlüssel... In diesem sinne lass dich nicht verückt ...machen -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
Seiten: (37) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |