| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Linksseiter |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 20:31 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Ich mache mir seit mehreren jahren gedanken darüber, seitdem (unter anderem) ich über 3std. am stück ufos betrachtet hab.
Über die zeit bin ich auf mehrere sachen gestossen, viele fakes und missinterpretationen waren drunter (und es werden überproportional immer mehr), aber da ich ufos (oder zumindest das, was man als ufos bezeichnet) selbst betrachten konnte und es massensichtungen gab, bleibt mir nur zu sagen : es gibt sie.... nur wie funktioniert deren antrieb, welche hinweise sind richtig oder falsch? Ausserirdisch oder Irdisch oder beides? Ich werde noch ein paar sachen zu dem thema posten (wer sie gesehen hat wird meinen enthusiasmus sicherlich nachvollziehen können). Ich fang mal mit dem video an Ist meiner meinung nach eine kleine zusammenfassung mit dem versuch einen anstoss zu geben, es empirisch zu belegen. Ich sehe dvon ab zb. dieses phänomen oder sowas näher zu erläutern, da das erste eine menschliche technische invention zu sein scheint und zweiteres ein totales, wenn auch nettes, fake ist. Was ich meine sieht circa so aus Es ist auf die schnelle (wenn man eine std. als schnell ansehen kann) das beste was ich finden konnte. Ich habe über die jahre besserers material gesammelt aber leider ist hd gecrasht und brauch erst ein terra auslagerungsplatz um alles wiederherzustellen. Muss jetzt feststellen, dass der ganze müll (absolute real ufo footage MUST SEE usw XD) die suche mittlerweile schwieriger macht. Falls ihr material habt oder was neues und altes habt, was wirklich aussergewöhnlich ist oder zumindest einer eklärung bedarf, gerne posten -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| Blues |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 20:38 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 6722 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 2007-10-03 |
-------------------- Aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, ist auch das Leben.
|
| syriana |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 20:39 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 720 Mitglied seit: 2008-02-15 |
Was interessiert Dich daran? Die Technologie? Dass es Außerirdische gibt, weißt Du. Ich frage, weil ich zeitlebens keinerlei Interesse daran hatte. Ich weiß, dass es sie gibt, das ist alles, was ich wissen muss. Ob sie manchmal unter uns sind - kann sein, aber dann ja so, dass wir sie nicht fragen könnten, weil sie sich nicht zu erkennen geben oder gar verstecken.
Ich fürchte, es gibt zu wenig Wissenschaftler, die sich erinnern, also wird ihnen der Zugang zu dieser Technologie auch erst einmal verschlossen bleiben... |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 20:47 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Ja Syriana, die technik und darüberhinaus was oder wie sich das weiter entwickelt.
Es gibt immer die sichtungen so häufig dass ich mir die frage stelle, gehen die einen schritt weiter? Auch spielt sich die sorge ein, dass einige rassen zukünftig eine gefahr für den menschen darstellen können. -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| syriana |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 20:54 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 720 Mitglied seit: 2008-02-15 |
Nix Gefahr, gar keine Energie darauf verschwenden - denn:
Alles was Du willst, und alles, was Du NICHT willst - Du wirst es bekommen! |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 21:13 Uhr
|
XD
Alles was ich will, werde ich bekommen... denn ich verwende meine energie verschwendet Hab schon gute gründe warum ich dem nachgehe... ansonnsten würde ich meine andere hälfte verleugnen, bleib aber lieber ganz.... ne wa? Wie auch immer, die dinger sind toll anzuschaun -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| syriana |
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2010, 21:14 Uhr
|
hast ne pn.... sag ich doch, hast gute Gründe. Magst erzählen?
|
| *black knight* |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 04:33 Uhr
|
|
Unregistered |
Sehr interessantes Thema, bin gerade mit Handy online, muss die Videos morgen schauen. Geht da net
Es gibt Lebensformen, die sind klar weiter als wir, sie könnten auch über den WARP Antrieb lachen. Ist für ihnen letztes Jahrhundert. Ich selbst halte an diesem Antrieb fest, und sage er ist möglich. Da durch das wir künstliche Wurmlöcher schaffen, wird es möglich in andere Galaxien zu reisen. Die Menschheit fängt an, sich auf der Erde zu vereinigen. Danach fängt sie an, sich mit ihren Brüdern und Schwestern im Universum zu vereinigen (es gibt noch andere Geschlechter als Männlich Weiblich etc ^^). Was der Geschichte der Erde sehr ähneln wird. Wer ist böse? Das was für den einen böse ist. Ist für den anderen gut. Auf der Erde sind nicht alle Kulturen gleich, dies führt heute noch zu kriegen. Auch im Universum sind die Kulturen nicht gleich. Es gilt jede Rasse zu nehmen wie sie ist, so lange sie ebenso unsere Existenz anerkennt. Und sie uns ebenfalls nehmen wie wir sind. Alles Leben im All besteht aus dem selben Sternenstaub. Auch hier ist keiner anders, sondern alle sind eins. Jede Lebensform ist ein wichtiges Puzzle Stück und somit unersetzbar, da ein Individuum. Menschen sagen oft jeder ist ersetzbar, so ist es aber nicht! Ein Puzzle kann nichts werden, wenn ein Teil fehlt. Lebensformen die fähig sind intergalaktische reisen zu machen, sind weiter im Verstand. Und begehen nicht die Fehler wie sie auf der Erde noch gemacht werden. (Wobei selbst beim Menschen alles in Natur ist, auch wenn es nicht immer so ausschaut. Der Mensch kann die Natur nicht zerstören, den er gehört zu Natur.) Probleme könnte es geben, in der Wahrung von Interessen, aber die Menschheit, und Ihre neuen Freunde, werden wirklich so eine Art Föderation schaffen, und versuchen Ihre obersten Direktiven zu wahren. Wir sollten keine Angst haben, den die Stärkste Kraft im Universum ist die Liebe, und auch andere Lebensformen sind oder werden noch dahinter kommen. In sehr sehr weiter Zukunft, werden alle sich gefundenen Lebensformen erkannt haben, dass sie alle verwandte sind. Sie Stammen aus dem selben Sternenstaub, in jeder DNA werden gleiche Bauteile gefunden werden. Was das unterstreichen wird. Einige sind schon lange hier, nicht alle kommen aus dieser Dimension, der Mensch kann sie Telepathisch auch besuchen. Eines Tages wird es aber eine Technik geben, um auch in Fleisch und Blut in andere Dimensionen zu reisen, mit einer Art Transmitter. Es werden immer neue Herausforderungen für die Menschen, und Ihren Freunden kommen, es ist das Leben ^^ Ich selbst habe mit 2 Freunden ein so genanntes UFO gesehen, leider hatten wir keine Kamera mit dabei, es war ein großes Orange leuchtendes Schiff, es teilte sich dann in 3 Teile, blieb in der Luft stehen, und wurde wieder eins, und flog so schnell weg, wie es von der hier bekannten Technik unmöglich ist. Aber Vorsicht, es gibt Technik, wovon die meisten Menschen noch nicht wissen. Vielleicht könnte man sagen die Forschung ist 50 bis fast 100 Jahre weiter. Die Menschen schufen Star Trek, StarWars als ob sie ihre Zukunft schon gelebt hätten Solche Filme und Serien, nehmen in der Zeit den Menschen die Angst von Aliens, an dem Tag des ersten Kontaktes, wird die Menschheit nicht durch drehen, doch noch ist die Zeit nicht reif dafür, sie wird reif sein, wenn ein der erste WARP Antrieb fertig ist. Vermute zwischen 2050 bis 2080 Die Menschen gingen ins All, einige wollten wegen Ihrer Probleme schon immer von der Erde flüchten, als sie die Aliens kennen lernten, stellten sie fest, dass diese auch nur Menschen sind. ^^ Liebe Grüße, nicht nur ich habe gesprochen. Jetzt penne ich aber. |
|
|
| *black knight* |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 05:16 Uhr
|
|
Unregistered |
|
|
|
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 05:43 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
-------------------- |
| Hima |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 13:19 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1127 Mitgliedsnummer.: 1471 Mitglied seit: 2009-11-29 |
michi *g*
tjajaaa... da sagste was :-) (für mich klingt dass alles logisch was du schreibst.. für andere vielleicht nicht^^) deine erdenzeit angabe bezüglich der reife könnte sogar stimmen... *grins*... werden wir sehen, wie schnell sich die zellen bis dahin drehen :-) ganz liebe grüße brüderle, edit. Time! danke für die seite... die is ja mal geil... frag mich warum die universitäten und fachhochschulen sich nicht mal dran machen und ein projekt starten? neue flugobjekte? wer weiß welch wissen da angeregt wird ~~ es gibt ja soo many methods diese dinge® zu bauen... also, ich allein kenn schon soviele formen,... und arten... |
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 13:56 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
Also "was kann man heute darüber sagen?"
Nachdem ich mich seit Jahren für das Thema interessiere und auch damit beschäftige.... Sage ich es mal so: Es ist in gewisser Weise äußerst bizarr dass dieses Phänomen mit allem was damit zusammenhängt nach wie vor z.B. in der öffentlichen Diskussion nicht wirklich ernst genommen wird und praktisch überhaupt nicht Gegenstand dieser ist. Dabei ist es so überdeutlich dass hier seit vielen Jahrzehnten eine Menge verschwiegen wurde und verschwiegen wird. Die UFO-Thematik ist auch deshalb so wichtig, weil sie ganz eng verbunden ist mit Energietechnologie. D.h. es sollte schnell klar werden, dass diese interdimensionalen Flugobjekte und deren Insassen mit einer Technologie ausgerüstet sind die der heutigen anerkannten Physik widerspricht und uns zur Bewältigung einiger Energieprobleme auf diesem Planeten möglicherweise sehr weiterhelfen könnte. Ich könnte echt ne Menge zu all dem sagen...... Michael hat auch einige sehr gute Dinge gesagt. Auch mit dem Enführungsphänomen hab ich mich beschäftigt. -------------------- |
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 14:21 Uhr
|
Es ist auf der anderen Seite nur verständlich, dass die Sache mit den UFOs offiziell vertuscht bleiben soll, denn würde es ein "Disclosure", also eine Offenlegung geben. Dann wäre auch schnell für die Menschen ersichtlich, dass die Bevölkerungen des Planeten seit Jahrzehnten belogen wurden. Dass ihnen hier so einiges vorenthalten wurde, gerade z.B. auch was Technologien und Forschung angeht, aber noch vieles vieles mehr.
Man würde dann natürlich mehr wissen wollen. Und vor allem: Die ganze Wahrheit! Und dann würde es sehr komplex werden. An der UFO-Thematik hängt nämlich noch ein ganzer Rattenschwanz dran. Und in einige Tiefen würde es führen............... Mal davon abgesehen dass das Vertrauen vollkommen dahin wäre. "Wenn ihr uns seit mindestens den 40er Jahren das Wissen über die UFOs verschweigt, was DANN NOCH ALLES??!" Hmmm, deshalb denke ich läuft alles eigentlich ganz gut. Das Bewusstsein muss vorbereitet sein..... Und letzendlich geht es gar nicht so sehr um die Vergangenheit. Vielleicht ist es dann auch besser sie stellen sich selber laaaaaaaaaangsam vor. But i don't know............ -------------------- |
| atlant |
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2530 Mitgliedsnummer.: 600 Mitglied seit: 2007-11-23 |
bitte Internetumleitungen verwenden um an alle Informationen zu kommen
http://anon.inf.tu-dresden.de/ [09:36:15] : das ist eine gute alternative [09:36:35] : oder http://www.torproject.org/ das am Rechner installieren dann sind sie Internetsperren weg und man fühlt sich wie ein freier Mensch -------------------- |
| Michaela |
Geschrieben am: Montag, 31.Mai 2010, 14:30 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 392 Mitgliedsnummer.: 1293 Mitglied seit: 2009-06-27 |
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPRO...1842_c3_512.jpg
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPRO...2342_c3_512.jpg http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPRO...1419_c2_512.jpg http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPRO...0906_c2_512.jpg Ganz schön aktiv, die Jungs.............so über die Jahre Sieht so aus, als sei unsere Sonne sowas wie die Central-Station -------------------- In Lak'ech - Ich bin ein anderes Du-Selbst
|
Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |