| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Tiffy |
Geschrieben am: Montag, 12.Juli 2010, 13:09 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
Zitat (Blues @ Mittwoch, 30.Juni 2010, 14:43 Uhr) Zitat Ich könnte da wohl weniger helfen , weil ich ohne das wissen , dass sowas geht gemacht hab. Ic wusste halt wie es sein wird was ich erreichen will, und deswegen treffen vile tipps auf mich nicht zu. Yo, da muss ich noch was zu rappen: Was meinst Du genau damit? Was ich oben aufgeführt habe, sind Erfahrungswerte von mir in Worten dargelegt. Ich habe mir das nicht in Büchern angelesen, sondern beschreibe das, was ich seit meiner Kindheit "so mache". Auf meinem Weg habe ich Leute kennengelernt, die ihre eigenen Varianten leben. Wenn ich deren Erfahrungen als Beispiel aufführe, dann nicht, weil ich ihnen etwas nachgemacht habe, sondern weil wir uns auf ähnlichem Level getroffen haben. Ansonsten ja, Reinheit ist das A und O. Auch körperliche Reinheit. Es gibt Körper, die reinigen sich selbst sehr effizient. Andere Menschen müssen sich einfach öfter waschen. Auch der irdische Körper ist Seele (Repräsentation) und wie alles gehört er zum Spirituellen dazu und kann nicht einfach ignoriert werden, ohne, dass es einen Effekt auf die Gesamtheit des Seins hat. Also, wenn man sich stinkig fühlt: Wasser reinigt innen wie außen. Ach Bluesi, du helles Licht! ich habe mich noch gar nicht bedankt für die wundervolle Beschreibung, du du auf meine Frage abgegeben hast? Das es gerade für dich schwer ist, diesen "Prozess" in Worte zu kleiden, kann ich mir gut vorstellen -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Blues |
Geschrieben am: Montag, 12.Juli 2010, 15:50 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 6722 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 2007-10-03 |
Zitat (Linksseiter @ Samstag, 10.Juli 2010, 02:01 Uhr) Dann vergiss den satz, war nix gegen dich ...ich habe meine allgemein unvermittelbare erkenntniss diesbezüglich in die mangel genommen... daher.: UFO it is blues Arr, Linksseiter - ich habe es auch nicht als "gegen mich" empfunden. Es hat nur keinen kompletten Sinn für mich gemacht, was Du da geschrieben hast, weil Du es scheinbar in Anlehnung auf meine "Tipps" geschrieben hast - und dabei postuliert hast, dass Du so etwas nicht aufschreiben könntest, weil Du die Erfahrungen aus "Nichtwissen" heraus gemacht hast. Im Endeffekt klingt das so, als ob Du sagst, dass jemand, der mit der Zeit gelernt hat, seine Erfahrungen in Worten auszudrücken, erst die Worte gelernt hat, dann irgendein Wissen erlangt hat (durch die Worte?) und daraufhin dann die Erfahrungen gemacht hat. Auch das ist ein Weg, und er ist nicht schlechter oder weniger als andere Wege. Aber: bei mir ist das nicht der Fall, und das wollte ich ausdrücken. Allein aus dem Grund, dass Du Deine Formulierung an mein Post angelehnt hattest, versteht sich. Ansonsten ist das natürlich wurscht, denn es bleibt wie es bleibt. So, ich hoffe, das ist jetzt zumindest von meiner Seite aus verständlich erklärt, so dass klar wird, dass ich Dich nicht angegriffen habe (insofern mein Geschriebenes so aufgefasst wurde). ------------------------------------------------ Libelle, das Video der Formation über Russland ist ja interessant, thx for posting!! Relative magnetische Reaktion ersichtlich, werde ich mir mal genauer anschauen. ------------------------------------------------- Tiffy - immer gerne -------------------- Aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, ist auch das Leben.
|
| Linksseiter |
Geschrieben am: Dienstag, 13.Juli 2010, 11:17 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Nix los aber groooßes thema um nix XD...
Zitat Im Endeffekt klingt das so, als ob Du sagst, dass jemand, der mit der Zeit gelernt hat, seine Erfahrungen in Worten auszudrücken, erst die Worte gelernt hat, dann irgendein Wissen erlangt hat (durch die Worte?) und daraufhin dann die Erfahrungen gemacht hat. Darauf achte ich tatsächlich (ich erkunde die natur des wissens), aber das ist ein eigenes thema...und wenn es den anschein hatte , das ich jenes projezierte, dann war dem (zumindest bei dir) nicht so... Ich grins mal einfach. @libelle Das letzte video zeigt wolken, und jene werden oft gefilmt. -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| Linksseiter |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 18:57 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 321 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Hyperschall flugzeug in der stratosphäre? -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| Jenny86 |
Geschrieben am: Mittwoch, 21.Juli 2010, 23:20 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Mitgliedsnummer.: 1180 Mitglied seit: 2009-04-02 |
kann zum thema nur sagen,ja es gibt sie!
als kind,etwa 3 oder4 jahre alt habe ich eines gesehn. konnte nicht schlafen,sah aus dem fenster und dachte es wäre eine sternschnuppe. es kam näher und hatte rundherum blinkende lichter, später habe ich dann erkannt,das es wohl ein ufo war. auf dem nachhause weg nachts zwischen ein paar häusern in unmittelbarer nähe,erst aus dem augenwinkel,dann nochmal richtig nachgeschaut.ebenso schnell weg wie es da war,wie spurlos verschwunden. hab überlegt das eine laterne sein könnte,bin am nächsten tag noch mal vorbei an der stelle,nur da steht garkeine laterne oO dann nochmal auf einem flug nach ibiza,heraussteched weil genau vor dem vollmond und blitzschnell... kann mich auch irren,aber fakt ist es gibt sie xD dann bei einer langsam bewusstwerdenden obe, sah aus dem fenster und ein ufo betäubte menschen auf der strasse mit einer unbekannten technik... flog einmal um den wendehammer drumherum und zischte ab...dieses sah genauso aus wie das haunebu modell... viiieleiiischt bin isch verrückt,wer weiss xD |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Donnerstag, 22.Juli 2010, 20:02 Uhr
|
Wer weiss schon was?
Willkommen im irrenverein -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| syriana |
Geschrieben am: Freitag, 23.Juli 2010, 22:33 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 720 Mitglied seit: 2008-02-15 |
Du erkundest die Natur des Wissens? Also für mich ist Wissen absolut, ... seine Natur... äh, ich hab mir dazu noch nie Gedanken gemacht, finde die Idee aber spannend...
|
| Linksseiter |
Geschrieben am: Sonntag, 25.Juli 2010, 07:44 Uhr
|
Dh. das wissen ist absolut wenn man sich nicht gedanken drüber macht?
Klar mache ich mir noch immer gedanken drüber ...siehe zitat XD -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6] |
![]() ![]() ![]() |