| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (3) 1 2 [3] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 16.August 2010, 16:44 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1130 Mitgliedsnummer.: 1550 Mitglied seit: 2010-02-07 |
amos, die bilder, die dir kommen sind (bewusstwerdungs)prozesse deiner tieferen bewusstheit, die dir bisher nich zugänglich is bzw sich derzeit in dir manifestiert ~ auch dein raum weitet sich, wie in allem andren auch, wenn wir ihm den platz auch bieten können ~ die stille als solche bietet den "direkten blick" drauf, da sich perspektiven verschmelzen ~ mehr und mehr ~ unaufhörllich ~ über alle dimensionen hinaus ~
die wortwahlen sind ausdruck der bewusstseinsfelder, die man bereits bereist hat... größtenteils einfach durchlaufen, ohne es selbst zu bemerken ~ dennoch erfährt man diese, da sich immer "leerer platz" im raum der ewigkeit zur verfügung stellt, gefüllt zu werden ~ rein geistige existenz unterscheidet sich von der körperlich umgesetzten durch den versuch seiner selbst als solches in allen facetten ausdrücken zu können ~ individuell betrachtet eröffnen sich somit die möglichkeiten eine ("geringe") menge an durchlässigkeit zu ermöglichen ~ dadurch ergeben sich auch die verschiedenen möglichkeiten der entfaltung hin zur perfektion ~ kollektiv betrachtet ergibt sich für das individuum eine breite masse solcher resonanzfelder (bereiche zur direkten resonanzerfahrung) ~ bis diese sich in der zeitlosigkeit verlieren und die unsterblichkeit des daseins ermöglichen ~ angst ausgenutzt zu werden wäre da ne sicherung... scheinbar isse bei mir kaputt^^ genie und wahnsinn liegen so dicht beieinander, weil es ein und das selbe is ~ erst wenn man den wahnsinn erfahren kann, kann man wahre genialität erfahren ~ zumindest würde es so in alltagsüblichen worten genannt ~ dem is aber eigentlich nich wirklich so^^ *inhalier* ~ die welt erfährt große harmonie(expansion) durch das gegenseitige aufbauen der ängstlichen "seiten" der dualität, und wird ruhen in einem energetischen himmelbett aus tausenden rosenblüten ~ sobald die harmonie beider sich wieder vereint ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon © ~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3 |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 16.August 2010, 20:23 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1130 Mitgliedsnummer.: 1550 Mitglied seit: 2010-02-07 |
~°~
..... ~es is vollbracht~geeint, was getrennt~es wartet auf materialisierung~doch zuvor werde ich die deteils der resonanzbewusstheit weiter ausarbeiten~es braucht ein wenig zeit, das gerüst steht auf den beinen~es kann mit dem gefache angefangen werden~tief in allem sein ruhen all die dinge, die wir kennen und nich kennen~doch bewusstheit~in allem sein und nichtsein~mein gesamtes system reagiert derzeit äußerst sensibel auf die erweiterten bewusstseinswahrnehmungen~hohe frequenzen~der körper so schwach~gezährt von dem geschehen~gezährt von den reisen~doch tief in mir der ausgleich aller dinge~die in bewusstheit werden erfahren~tag für tag~stunde um stunde~ewigkeit~für~ewigkeit~~~°~~*~~ ~ ~ ~°~ ..................... kurz gesagt: ich hab ne 3 jahre alte "spektrum der wissenschaft" in die hand genommen und ein wenig die bilder durchgeblättert und einzelne prozesse gelesen ~ nun habe ich meine theorien darauf doch glatt übertragen können ~ wie aus der feder des phönix ~ ~ ~one world~one peace~one love~one destiny~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon © ~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3 |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Dienstag, 17.August 2010, 14:59 Uhr
|
-------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Amos |
Geschrieben am: Freitag, 20.August 2010, 10:32 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 977 Mitglied seit: 2008-10-06 |
amos, die bilder, die dir kommen sind (bewusstwerdungs)prozesse deiner tieferen bewusstheit, die dir bisher nich zugänglich is bzw sich derzeit in dir manifestiert ~
jep. (vorsicht mit dem ansammeln von zu vielem wissen, ich hoffe dass du damit auch umgehen kannst ) -------------------- Der Weg des ninja ist der weg des ertragens, des überlebens ,und der weg der den sieg über all das davon trägt, dass einem zerstören möchte. takamatsu toshitsugu http://www.youtube.com/watch?v=-MOK06gcNC0&feature=related |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Samstag, 21.August 2010, 22:16 Uhr
|
das is (leider) kein angesammeltes ~ fluch und segen zugleich, mein bruder^^ ~
das sind endlich die gefilde, in denen ich mich wohlfühlen kann ~ tief in mir versteckt wars und da wirds immer versteckt sein^^ auch wenn ichs finde und finde und finde und finde und finde ~ und finde ~ ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 11:19 Uhr
|
so könnte man die multidimensionale informationsverarbeitung in einem resonanzfeld, bestehend aus mehreren holosphären, betrachten ~ wunderschönes vid ~ schön zu erkennen sind die "leuchtenden" (bewussten) resonanzpunkte und die "auswürfe" der resonanzen zwischen diesen ~
bitte nur betrachten, wenn man sich bineurale sounds anhörn möchte ~ ansonsten garantiere ich für nichts^^ hier ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Bimmel |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 11:35 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 3601 Mitgliedsnummer.: 1463 Mitglied seit: 2009-11-19 |
du bist zu hochbegabt^^
-------------------- |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 12:22 Uhr
|
und sowas meldet sich im doppelpack bei ner psychologin als mögliche probanden für bewusstseinsforschung/psychologie und anderes genöne^^
is das nich geil.?^^ aber des wort mag ich nich so... mir fallen die differenzen nur auf, wenn ich anderen was vorlese oder sowas und dann nur " das hat nichts mit denken zu tun... der verstand dient nur als "schaltfläche" zur koordination der informationen ~ natürlich knüpfe ich dann sachen zusammen, aber das is auch irgendwie ne natürlichkeit darin ~ ich bezeichne es lieber als "einwandtfreien energiefluss", den ich jedem menschen zumindest ermöglichen möchte... damit jeder bewusstwerdungsprozess wirklich nur noch eine entscheidung is und nich von so schwachsinnigen faktoren abhängt wie zb "soziale kompetenz" oder psychische "gesundheit" oder religion oder sonstwas... es is mir völlig egal... hab nur kein bock mehr all jene zu sehen, denen es ähnlich geht, jedoch aufgrund von gesellschaftlichen mustern in die ecke gepresst werden... das reduziert die suizitrate enorm... allein schon die präsenz von "mach ma, is dein leben" würde diesem planeten schon reichlich helfen ~ durch die vereinigung der wissenschaften UND der spirituelität dieses planeten is das auch möglich und die konsquenzen von individuellen und kollektiven entscheidungen werden dadurch ersichtlich... das ermöglicht der menschheit auch über viele generationen hinaus, die nachhaltigkeit und effizienz seiner handlungen zu überschauen ~ ebenso sind berechnungen möglich, von denen die wissenschaft heute nur träumen kann... ... das sind die grundlagen für vollbewusste (in diesem sinne "materialisierte" form) dimensionsreisen... zeitreisen... wie man es nennen möchte... doch dieses "wissen" kann man nur nachvollziehen, wenn man entsprechend seiner bewusstheit folgen kann ~ da sich dadurch nich nur ethische, sondern auch andere "differenzen" auftun werden, wenn die menschheit so bleibt wie se is^^ meine gesamten theorien basieren im grunde auf dem willen, der menschheit genau das zu zeigen, was ihnen fehlt um ihre wünsche zu erfüllen... darunter fällt auch die jeweilige bewusstheit ~ natürlich lassen sich duale ausläufer der gesamten prinzipien und arbeiten nich vermeiden... und jetzt mal DIE frage der fragen: was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet die welt zu verändern... jedoch auch kriege auslösen werdet.? die welt wird sich für immer verändern... jedoch mit dem aspekt, dass die dualistischen aspekte sich wieder ausweiten... (kriege) mir persönlich mats nich viel aus... da ich eine solche dualistische betrachtung in diesem zusammenhang in keinster weise gebrauchen kann. anfangs hatte ich damit noch so meine probleme... immer wieder wenn ein macht-thema aufkommt^^ durch meine (erneute) erinnerung is es was anderes zwischen den dimensionen zu switshen und auch entsprechend die eigene beteiligung is dabei unterschiedlich... also wie sehr ich bzw mein selbst in die situation involviert is. da ich auch von anderen resonanzpunkten kenntnis habe, is mir der dualismus recht egal... auch im alltagsleben. also... fluch, oder segen.?^^ ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 14:00 Uhr
|
gesamt 14 dimensionen sind dem menschen derzeit zugänglich ~
die zahl 14 ergibt sich durch die doppelhelix als verbindungsweg zum erstgeschehen ~ das widerum ergibt sich durch die doppelte 7 in der menschlichen doppelhelix, daher auch die biologische, wie auch energetische form der doppelspirale. diese helix besteht beim menschen aus 7 (wahrnehmungs)bereichen bzw den 7 charken (je nach blickwinkel). eigentlich ergibt das erst 13, weil das herzchakra bei aktivierung der doppelhelix von beiden individuen auf 1 reduziert wird... dadurch ergibt sich die bewusstheit seines "gegenstücks" ~ die 14. dimension is dann wieder die gesamtheit, die daraus resultiert ~ die 7 wahrnehmungsbereiche (auch auf chakren übertragbar) bieten dabei bereits ein äußerst weites spektrum der wahrnehmung, die sich jedoch innerhalb der dualität aufhält. erst die (bewusste) vereinigung (zweier oder mehr) der herzchakren, eröffnet die weiteren frequenzbereiche, die beide individuen als das selbe wahrnehmen aber unterschiedlich zum ausdruck bringen ~ -----überarbeiten---- meist sind es maskuline energien, die solche prozesse aufzeichnen (können). feminine energien sind da um den männern zu zeigen wo es lang geht^^ ooooh, schön passendes lied dazu biggrin.gif http://www.youtube.com/watch?v=2A_JQpzYZzQ besonders die passage: "sie dirigiert das licht und flüstert in mein ohr..." so empfinde ich es auch... das zu schreiben oder zu malen, was "sie" nich so aussprechen kann, aber dafür an bildern auch reinbekommt. es hieß auch irgendwo ma, dass adam und eva ja auch ihre "bestimmung" hatten... adam gibt den dingen einen namen und einen sinn, so auch bei der frau (aus der rippe adams) und welcher zweck das is ~ das kann man sehen wie man möchte ~ ich bezeichne es als: "blick in die unbekannten bereiche, die der mann dann materialisiert" natürlich möcht ich da bisher nichts festlegen, dazu sind meine forschungen noch nich so ausgereift... aber das erklärt auch das phänomen der überwiegend männlichen "erfinder & forscher" hab so das gefühl, dasses die frau (bzw liebe) is, die das männliche potenzial erst auslöst und (teils) scheinbar auch umgekehrt. najoa, dieses adam-prinzip funzt echt supi ~ wenn beide aspekte in einem integriert sind, erfolgt dieser prozess auch energie-unabhängig ~ jedoch is und bleibt die ausprägung eine andere (intensität der impulse) ~ naja, warum der datenfluss bei mir SO is wie er is, so intensiv und deutlich, etc weiß ich nich wirklich... kanns bisher nur damit begründen: irgendwer muss den job machen^^ vielleicht hab ich mich deswegen auch die jahre so zurückgehalten, weil ich den job noch nich (an)erkannt hatte ~ und sich dadurch halt alles andere etwas "verzögert" hat... aber gestern wurd ich übelste gebremst dry.gif hab dreima versucht ne mail zu schicken, hat sich immer festgefressen oder firefox-probs... so wie auch ein (angefangenes) dokument über die holosphäre "gelöscht" wurde ~ naja, hat auch seine gründe, die schon ganz gut so flown, wie se flown^^ man könnte es so betrachten: die frau is der weg zur bewusstheit (neues - "noch nich vorhanden") flussrichtung nach "oben" der mann der weg zur klarheit (altes - "vorhanden") flussrichtung nach "unten" erst beide ergeben den schaffensprozess ~ nud wie gesagt: sind beide anteile in einem enthalten, steht dem nichts im weg^^ natürlich kann das auch umgekehrt sein... dann hats halt weniger mit dem geschlecht zu tun, als mehr mit dem jeweiligen energiefluss... das spricht dann auch wieder für marie curie, etc die als frauen ebenso große erfindungen gemacht haben... hab ja nich gesagt, dasses so is... wie gesagt, diesbezüglich sind meine forshcungen noch nich so weit^^ vielleicht laber ich aber auch scheiße ~ ich hab das so "systematisch" gemacht (wie vieles andere auch), damits einfacher is anderen zu vermitteln... also die colorierte version der holosphäre is in dem zusammenhang das beste visualisierte dingen, was ich dafür derzeit zur verfügung habe... die holosphäre kann man ja auch nich nur auf spiritualität und selbstfindung münzen, sondern auch auf astronomie, charakterbildung, bis hin zu "künftigen" geschehensprozessen, innerhalb einer bestimmten holosphäre. den bereich in einer solchen holosphäre nenne ich gerne auch "matrix", weils in den sinne einfach passt... diese systematik lässt sich auf jede beliebige wissenschaft (glaube etc) übertragen ~ so zb auch die beginne dieses universums mit seinen gegebenheiten, aber auch die entstehung anderer universen... entstehung der dimensionen ~ entstehung der zeit und der zahlen ~ das wort "weltformel" is gestern noch gefallen... eine in sich geschlossene und (wirklich) runde sache... die perfektion des perpetuum mobile ~ dabei spielt die zahl pi eine entscheidende rolle in der berechnung von dimensionskoordinaten... möchte aber nich zu viel verraten ~ aber noch so viel: dabei gehts um "spin"^^ selbst das echo des urtons is mit integriert... und auch die "evolution" der chakren und dessen dimensionale integrität. es is auch nich so entscheidend, von welcher "menge" man ausgeht oder so ~ zahlen, die auf objekte (geschaffenes) bezogen sind, können lediglich teile dieser genannten koordinaten sein und haben damit eigentlich nichts mit dem gesamtbild zu tun. jetzt fehlt im grunde nur noch die passende formel dazu ~ vielleicht kommt die, mein interesse an (mathe-)funktionen steigt in letzter zeit immer mehr^^ oh, zu den zwillingspartnern: die sind sozusagen "nur" das anzeichen der kollektiven auswirkungen, dh. der kollektiven übertragung dieser informationen. der sogenannte "quantensprung" is nichts weiter als eine kollektive übertragung der frequenzmuster von bestimmten "frequenzträgern" ~ in diesem falle zwillingspaare und dessen jeweilige frequenzen ~ egal ob bewusst oder unbewusst ~ daraus resultieren "seelenfamilien" die dann entsprechend der bewusstheit erfahren werden... das geht so lange, bis das gesamte kollektiv davon betroffen is. da auch das ein evolutionärer vorgang is wird das schrittweise erfolgen und auch weitere arten der menschlichen rasse zu tage fördern ~ ---randnotiz--- da fällt mir ein begriff ein... energiegenetik^^ ... die gegenseitigen einflüsse bei quantenbeziehungen und das dann auch auf organismen übertragen ~ das komplexitätswachstum durch dimensions-verschiebungen während der ausgleichsphasen bzw der schaffenszyklen... mir fällt echt auf, dass manches der theorien sogar die mayas in den schatten stellt... so viel "macht" kann schon angst machen biggrin.gif wer in mir jedoch einen feind sieht, der bestellt sich den nur^^ ~ ~ roll1.gif randnotiz auf zettel: "wer mich angreift muss mit verteidigungsresonanz rechnen"^^ das is im grunde wie ne art "fire-wall" (treffender name^^) jedoch mit möglicher selbstschussanlage... kommt ganz auf die gegend an^^ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 15:38 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
-------------------- |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 15:56 Uhr
|
wer is wer.?^^ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 17:30 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
Zitat (Nothin' else... @ Montag, 23.August 2010, 15:56 Uhr) wer is wer.?^^ Die Deutung ist jedem selbst überlassen. xD -------------------- |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Montag, 23.August 2010, 21:24 Uhr
|
bin dabei grad das koordinatensystem zu betrachten, echt interessantes dingen... ein wunderschnes bild hat sich da gezeigt ~ ma sehn ob ich da auch ne animation für finde^^
~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Freitag, 03.September 2010, 20:18 Uhr
|
© die resonanzfeld-theorien ~
im zusammenhang mit der kenntnis über die holosphäre entsteht eine völlig neue sichtweise auf die resonanzpunkte und dessen beziehungen. die resonanzfeld-theorien umfassen im grunde jegliche beziehungen und beschreibungen der zeitwellen (-frequenzen) der einzelnen objekte und dessen prozessen zueinander. dieses frequenzverständnis beschreibt jeglichen informationsfluss, ob aus materieller, religiöser oder kultureller sicht betrachtet. jede art der sinnfindung is darin enthalten und entspricht den sogenannten "moralischen" wertvorstellungen bzw idealbildern. die ersten artikel dazu sind in arbeit, endlich kann ichs alles schreiben ~ ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
Seiten: (3) 1 2 [3] |
![]() ![]() ![]() |