| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (13) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| krieger des lichts |
|
|
Unregistered |
warnung ans forum!
seid ihr denn völlig bescheuert geworden ?? zuerst wollte ich mich hier am forum beteiligen aber dann wurde ich auf einen user aufmerksam der hier schon seit langem unter euch ist. leutz, ihr habt den ANTICHRISTEN hier im forum! er kann auf nett tun aber das ist in wahrheit nur seine falsche maske! LASST EUCH NICHT BEIRREN! hiermit forder ich alle wahren krieger des lichts auf sich dem bösen zu stellen! dieses forum sollte dem bösen und negativen keine gelegenheit bieten wie ich meine. lasst euch diesen treffpounkt des lichts nicht von der NWO und dem teufel zerstören! wenn er erstmal weg ist wird das forum im neuen licht erstrahlen! ich bin echt geschockt das ihr sowas in so ein forum zulasst und nichts unternimmt! in liebe und wahrheit euer krieger des lichts P.S: sorry für rechtschreibfehler, aber kein bock drauf zu achten. |
|
|
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 20:55 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1130 Mitgliedsnummer.: 1550 Mitglied seit: 2010-02-07 |
wenn keiner die rolle übernimmt, dann wird einer bestimmt
EDIT: und so schafft man sich das bild, was man nich haben möchte... egal wodurch... ob durch ärgernis, misverständnis, anderem erscheinungsbild... ~ -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon © ~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3 |
| michara66 |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 20:57 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 673 Mitgliedsnummer.: 1091 Mitglied seit: 2009-01-11 |
liebe deine feinde :-) weißt noch warum ? ...resonanzgesetz und so ...
und du bist auch kein krieger des lichts - erst wenn du angstfrei bist .....und dann wirst du dich wahrscheinlich auch nicht mehr krieger nennen ... ich bin auch der antichrist - bin für religionsfreiheit ... und ja - hier tummeln sich auch aktive Manipulatoren - die auch in ihrem ganzen überwachungswahn bestens überwacht sind /*// open human source open matrix. fear = n fart =1 close matrix //*/ -------------------- JETZT JA KLAR
|
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 20:58 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1130 Mitgliedsnummer.: 1550 Mitglied seit: 2010-02-07 |
geile synchro.! wars also deine info -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon © ~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3 |
| emation |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 21:23 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 595 Mitglied seit: 2007-11-19 |
mhm, lol dass ist ja mal ein beitrag , der wie soll ich es ausdrück ....
total bescheuert bis irelevant ist . denn es ist egal wer hier drin ist , ob teufel , ob engel, ob elfe jeder ist willkommen.... solange man für sich selbst den weg der zufriedenheit findet. könnte sogar ein nepturianer hier sein dass leben was ich bin und sein war , wart mir gegeben , in unserer dunkelsten stunde . der stunde an dem wir erkennen, dass selbst der antichrist göttlich ist auf dann und herzensgrüße in den raum werf euer René -------------------- All das Sein bestimmt das tun und
All das tun bestimmt das Sein |
| mahiyana |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 21:26 Uhr
|
|
gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 843 Mitgliedsnummer.: 1524 Mitglied seit: 2010-01-10 |
Na und wenn schon?
Was soll mir denn ein Antichrist anhaben? Ich mag Religionen nicht gerade, auch wenn ich sie den anderen lasse, so steh ich doch mit meiner Meinung dafür ein, dass Religionen gar nicht nötig sind und es besser ohne wäre. |
| michara66 |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 21:45 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 673 Mitgliedsnummer.: 1091 Mitglied seit: 2009-01-11 |
cool - auf dem Neptun gibts auch Leben ?
-------------------- JETZT JA KLAR
|
| Bimmel |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:02 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 3601 Mitgliedsnummer.: 1463 Mitglied seit: 2009-11-19 |
erinnert mich an Satanael.
den letzten beißen die hunde -------------------- |
| Li Minea |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:06 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 717 Mitgliedsnummer.: 1087 Mitglied seit: 2009-01-06 |
Was ist, wenn der letzte auch die Hunde beisst?
Ausserdem gibt es genug Leute, die den Job machen wollen, und extra dafür angereist sind. Also Du Krieger des Lichts, wer immer Du auch sein magst, wenn Du schon den Antichristen erkannt haben magst, wäre es doch freundlich von Dir, denen, die Du warnst, auch gleich mitzuteilen, wer Deiner Ansicht nach dieser Antichrist sein soll. Ich möchte nämlich auch gerne mal wissen, wer hier auf welcher Seite steht, weil manchmal, z.Bsp. an einem Mittwochstag, habe ich den Eindruck, dass der Antichrist regelrecht die Runde macht und mindestens einmal aus jedem User spricht... |
| Bimmel |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:20 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 3601 Mitgliedsnummer.: 1463 Mitglied seit: 2009-11-19 |
wenn der letzte auch die hunde beißt, dann....
-------------------- |
| Estoy |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:27 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 527 Mitgliedsnummer.: 691 Mitglied seit: 2008-01-27 |
FUCK OMG SCHEISSE - DER ANTICHRIST!!!
DANKE DASS DU MICH DARAUF AUFMERSKSAM GEMACHT HAST! Puh.... erstmal durchatmen, hab grad schon ne große Bestellung von Kruzifixen gemacht die ich in meiner Wohnung dann verteilen werd. Ich hab meine heiligen Waffen schon ausm Schrank geholt. Was hilft denn am besten gegen den Antichrist? Silber gegen Werwölfe, Knoblauch und Kreuze gegen Vampire,... hmmm... wie wärs wenn ich den Gekreuzigten auf mein Schwert pack! Ich frag mal meinen guten alten Freund den Pastor ob er mir das Blut Christi gibt.... Mit vereinter Kraft werden wir ihn Schnappen und dann zurück in die Hölle schicken! Den Schlüssel zur Tür der Hölle klau ich dann und schluck ihn runter... Aber hmm... dann kommst du ja gar nich mit in deine Wohnung.... -------------------- y0
|
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:38 Uhr
|
Zitat erinnert mich an Satanael. den letzten beißen die hunde dafür kram ich den alten nich mehr raus, aber ich meld mich trotzdem freiwillig^^ in dem fall bin ich gerne projektionsfläche^^ fallt vor mir auf die knie, lasst uns blutige orgien feiern und die welt in schutt und asche legen, macht doch sonst kein spaß hier kinnas -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Bimmel |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:44 Uhr
|
ja, vermutlich wurde das thema aus langeweile eröffnet
-------------------- |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Juli 2010, 22:50 Uhr
|
-------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
| Guest |
Geschrieben am: Donnerstag, 15.Juli 2010, 00:41 Uhr
|
|
Unregistered |
egal. ich versteht mich wohl nicht.
viel erfolg euch und alles gute. nur christus wird euch erlösen müssen. |
|
|
Seiten: (13) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |