| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Tim |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 14:53 Uhr
|
|
Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 248 Mitgliedsnummer.: 1425 Mitglied seit: 2009-10-17 |
Hab am Sonntag meinen Opa auf Kur gefahren. Jedenfalls hat ich noch ne Stunde Zeit bis zum Mittagessen, also schaute ich mir die Stadt an (Bad Neuenahr). Eigentlich mag ich sowieso keine Kirchen, trotzdem dachte ich schaust mal rein. Kurz nach dem Eingang stand ne Box auf der stand "2 € Eintritt"! Ich dachte mir: "nicht mit mir" und ging einfach rein. Plötzlich kam ein Kirchenfutzi angerannt und machte mich darauf aufmerksam. Ich sagte nur:"das ist aber äußerst unchristlich und bestimmt nicht Gottes Wille!" Dann wurde der Typ (Diakon oder wie die sich nennen) dermaßen aggressiv, beschimpfte und stieß mich ein paar mal gegen die Brust um mich so aus der Kirche zu befördern!!! Was soll man dazu noch sagen??? Tötet den Messias, dass ist ne ewige Einnahmequelle! -------------------- Nur im Moment ist alles lebendig, klar und auch wunderbar..!
|
| Linksseiter |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 15:10 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 328 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Zitat Was soll man dazu noch sagen??? Hmm ...kirche ja, unglaublich? Nein -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| michara66 |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 17:17 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 682 Mitgliedsnummer.: 1091 Mitglied seit: 2009-01-11 |
schreib doch bitte nen leserbrief an das stadtblatt von bad neuendings und bitte daruum das - so es dem höhsten wohle dient veröffentlichung der geschichte stadtfindet :-)
-------------------- JETZT JA KLAR
|
| Tiffy |
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
boaaahhhh... das geht ja gaaaar nicht!!!
Gott - ja, aber das Bodenpersonal sollte für alle Zeiten von ihren Pflichten entbunden werden. Ich weiß schon, warum ich nie in die Kirche gehe, außer mir die alten Energien reinzuziehen (außerhalb der Gottesdienste allein besichtigen)!!! Die alten Energien sind schon häwi genug... mannomann... was ich da schon für Visionen hatte... Ich gebe der Institution Kirche ein totals "NO GO!". -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Dani |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 22:24 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2704 Mitgliedsnummer.: 1118 Mitglied seit: 2009-02-01 |
Also herrrjeee...heeeeeeeeeeerrgooooooooooottsblitz....Typisch überdogmatisiert hahaha
-------------------- ICH BIN...DIE WIRKLICHKEIT DES....SEINS
DU BIST...DER SPIEGEL DEINER....MANIFESTATION DIE WIRKLICHKEIT....IST....LIEBE DER SPIEGEL IST.....EIN ABBILD DER LIEBE .....DIE.....DU BIST Greez from Balsam for everyones soul an emotion |
| Linksseiter |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 23:04 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 328 Mitgliedsnummer.: 1467 Mitglied seit: 2009-11-24 |
Tja...
die "haste ma ein euro typen" sitzen nicht nur vor, sondern in der kirche. Von welcher ebene werden nur solche richtlinien kontrolliert? Hmmm ... mal den hells angels bescheid sagen , dass es dort freibier gibt... mal schaun ob die pinguine sich dann noch immer für 2 euro so aufplustern würden -------------------- Wissen zu glauben, nicht glauben zu wissen...
|
| Bimmel |
Geschrieben am: Dienstag, 27.Juli 2010, 23:25 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 3657 Mitgliedsnummer.: 1463 Mitglied seit: 2009-11-19 |
die ewige einnahmequelle sind leute, die sich verwirren lassen.
oh, ich schon wieder. -------------------- |
| Ankaraan |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 07:36 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 427 Mitgliedsnummer.: 1611 Mitglied seit: 2010-03-26 |
Ich gehe gerne in alte Kirchengebäude, vorwiegend mit gotischem Baustil, so etwas ist mir noch nicht passiert, ich vermute mal, dass traut sich auch keine bei meiner Ausstrahlung.
-------------------- Herzlich Willkommen auf meinem Tagesfoto-Blog!
|
| maya |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 07:42 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2944 Mitgliedsnummer.: 11 Mitglied seit: 2006-08-27 |
also im stephansdom ist das auch schon so...meine freundin hat da schon ne beschwerde hingeschickt und das auch auf facebook u co öffentlich gestellt.
solln se machen, die schneiden sich so auch selbst ins fleisch. -------------------- Der tanz, das spiel, der ton, die farbe, das licht. All dies ist in der natur, mit der natur und durch die natur sichtbar als manifestation der liebe gottes. Durch deine hände die verbindung zu den menschen.
|
| Libelle |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 07:51 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 1700 Mitglied seit: 2010-06-11 |
ich war auch mal in der kirche in hannover... und wenn man dort in die kirche rein geht stehen kerzen.
da kann jeder eine anmachen und sich etwas wünschen. Als bereit wahr eine anzumachen... stand da 1 euro bitte XD ich habe die kerze wider zurück gestelt und dachte nur ich muss da raus . wie kann man das so machen... gott möchte doch kein geld. erlich ich war richtig enteuscht... und ab da habe ich nie wider eine kirche betertten. auserdem spüre ich den ganzen leid in der kirche-.-" -------------------- Ich bin, was ich erlebe. Ich erlebe was ich denke. Ich denke, was ich fühle.
Ich fühle, was ich glaube. Ich Glaube, was ich will. Ich will,was ich liebe. Ich liebe, was ich bin. |
| Ankaraan |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 08:01 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 427 Mitgliedsnummer.: 1611 Mitglied seit: 2010-03-26 |
Die Stadtkirche in Hannover hat an einer Seite ihres Turmes ein Pentagramm mit der Spitze nach unten! Sie sind schon sehr erstaunlich, die Christen aus Hannover!
-------------------- Herzlich Willkommen auf meinem Tagesfoto-Blog!
|
| Tim |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 08:26 Uhr
|
|
Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 248 Mitgliedsnummer.: 1425 Mitglied seit: 2009-10-17 |
Zitat (Ankaraan @ Mittwoch, 28.Juli 2010, 07:36 Uhr) Ich gehe gerne in alte Kirchengebäude, vorwiegend mit gotischem Baustil, so etwas ist mir noch nicht passiert, ich vermute mal, dass traut sich auch keine bei meiner Ausstrahlung. alter, du hast ne absolute vollmeise... wenn du mir nicht glaubst, schau deine fotos an! -------------------- Nur im Moment ist alles lebendig, klar und auch wunderbar..!
|
| die kleine |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 10:28 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1603 Mitgliedsnummer.: 494 Mitglied seit: 2007-09-09 |
gelöscht ^^
-------------------- Die Kunst des Lebens besteht darin, seinen Weg zu gehen und auf ihm selbstlos zu sein. hehe :D
|
| maya |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 10:54 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2944 Mitgliedsnummer.: 11 Mitglied seit: 2006-08-27 |
die kleine... das hat für mich geklungen wie die aussage von meiner oma zum thema pädophile in der kirche:
jo mei, das sind ja auch nur menschen. -------------------- Der tanz, das spiel, der ton, die farbe, das licht. All dies ist in der natur, mit der natur und durch die natur sichtbar als manifestation der liebe gottes. Durch deine hände die verbindung zu den menschen.
|
| Capri |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 12:41 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1168 Mitgliedsnummer.: 351 Mitglied seit: 2007-03-28 |
Die hannoveraner Kirche hat nicht nur ein umgedrehtes Pentragramm auf dem Kirchturm, so dass man es ja hunderte Meter weit sehen kann, sonder auch nen Judenstern
-------------------- Shake Baby, Baby Shake!
Schönes Leben schöne Welt! |
Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |