| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (11) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| Tiffy |
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
Also mir geht es in den letzten Wochen äußerst merkwürdig!
Die Dimensionen verschwimmen; ich stehe total oft super neben mir; mein Körper ist NUR müde; ich habe täglich Kopfschmerzen, wenn ich mit Buffilinchen meinen Hundespaziegang mache und ich bin kaum belastbar. Zu dem konnte ich eine Zeit kaum mehr bewußt meinen Körper verlassen Hm... hat alles nur mit dem Wetter zu tun? ... mit dem Aufstieg?... Sicher könnte ich noch mehr Symptome anfügen, aber dazu fehlt mir jetzt schon wieder die Konzentration Wie ist es bei euch??? -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Lady~Mia |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 10:52 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2431 Mitgliedsnummer.: 839 Mitglied seit: 2008-06-07 |
unfähig zu handeln ... durchhängen .. haltlos ... unwirklich .. neben mir , ausser mir ... schmerzen überall und jaaa.. müde ohne ende und ich könnt dauernd heulen .. zieht sich schon über wochen und jedesmal wenn ich denke , jetz kom ich raus ,dann ziehts wieder runter und ich seh nur zu ... wie gelähmt aber gleichzeitig das vertrauen das es gut ist (was manchmal unwirklich erscheint) aber das geht schon seit jahren so .. wird mal schlimmer mal weniger .. zur zeit aber schon grad wieder heftig .. was heftig ist sind auch die "eingebungen" die werden stärker , oder klarer .. ne penetrant würd ich eher sagen das gefühl nicht selber die kontrolle zu haben und das gefühl eine gestörte warnehmung zu haben nun , meine teorie ist, das ich wohl gestört bin (nach wie vor oder wider) also ich schieb das grad auf eine depression mir fällt grad was ein .. seit eingen monaten (glaub letzte woche grad sehr stark) habe ich das gefühl oder sehe ich manchmal so "verschiebungen" .. wie soll ich das erklrären , ist dann wie ein bildschirmfehler oder wie wenn zwei filme gleichzeitig laufen würden und es fühlt sich dann auch wie ein stopp an ..als würd die zeit kurz stehenbleiben ..innnehalten der mutter(erde) hatte ich mal im gedanken dabei -------------------- das ist meine meinung , meine erfahrung und meine ansicht
aber ich bin wandelbar und lerne jeden tag was neues |
| maya |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 11:02 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2939 Mitgliedsnummer.: 11 Mitglied seit: 2006-08-27 |
also mir gehts auch so, nur das ich ganz gut damit klar komm...kann das ganz entspannt, sein lassen *juhuuu* müde...yes... zumindest übern tag.. ab 18h dann gehts wieder guuut schmerzen...naja...ab und an... vor 2 wochen oder so gings mir voll an die nieren..hehe...transformation. schwindlig? schwummrig... ja voll! dimensionen verschiebung... yes hey mia.. nö...du bist net irre ... das alles rundherum is grad wirklich so .. lass los, lass einfach los.. geniess es ...lehn dich zurück, lass es einfach sein, lass es zu in meinem umkreis geht es allen so, den einen dabei besser, den anderen dabei net so gut... doch es geht auch wieder vorbei -------------------- Der tanz, das spiel, der ton, die farbe, das licht. All dies ist in der natur, mit der natur und durch die natur sichtbar als manifestation der liebe gottes. Durch deine hände die verbindung zu den menschen.
|
| Tiffy |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 11:04 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 1660 Mitglied seit: 2010-05-03 |
Zitat (Lady~Mia @ Mittwoch, 28.Juli 2010, 10:52 Uhr) mir fällt grad was ein .. seit eingen monaten (glaub letzte woche grad sehr stark) habe ich das gefühl oder sehe ich manchmal so "verschiebungen" .. wie soll ich das erklrären , ist dann wie ein bildschirmfehler oder wie wenn zwei filme gleichzeitig laufen würden und es fühlt sich dann auch wie ein stopp an ..als würd die zeit kurz stehenbleiben ..innnehalten der mutter(erde) hatte ich mal im gedanken dabei JEPP... das habe ich auch... es verschwimmt und man ist weder hier noch da. Dann wieder wie verwischtes Standbild... verzerrt und alles verzogen. ... Ich hopse irgendwie auch wischen der 3., 4. und 5. Dimension hin und her... Total interessant, aber anstrengend... deswegen mein "neben mir stehen". Ich bin nicht wirklich da... aber wo bin ich dann??????? Hihihiii... gut, dass ich seit meiner Klinikzeit meine kleinen Glücklichmacher habe Lass dich super lieb drücken! -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| maya |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 11:05 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2939 Mitgliedsnummer.: 11 Mitglied seit: 2006-08-27 |
anfänglich ...also so vor 3-4 wochen hab ich mein ganzes drum herum so als ..traumfrequenz*das nächste wort, das das annähern beschreibt* empfunden ... es war einerseits natürlich alles wirklich und andereseits so ... ja...als wenn ich einfach nur zuschaun würd, egal was ich gemacht und getan hab, egal was passiert ist .. auch wenn mein hirn geworkt hat... schräg, doch irgendwie lustig
-------------------- Der tanz, das spiel, der ton, die farbe, das licht. All dies ist in der natur, mit der natur und durch die natur sichtbar als manifestation der liebe gottes. Durch deine hände die verbindung zu den menschen.
|
| Michaela |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 13:09 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 392 Mitgliedsnummer.: 1293 Mitglied seit: 2009-06-27 |
Bin grad total krank
![]() In 3-D nennt man sowas *Sommergrippe*................in 5-D Chakrenreinigung *knurr* Schon über eine Woche das Gefühl von einem Bus überfahren worden zu sein. Aber dafür darf ich jetzt Farben sehen, wo vorher keine waren und mein Mann hat desöfteren das Gefühl ich sei nicht da. Sieht bestimmt auch seltsam aus: dasitzen und Löcher in die Luft starren. Irgendwie drifte ich dann einfach ab Ich versuche mich gut zu erden und kuscheln hilft ganz viel -------------------- In Lak'ech - Ich bin ein anderes Du-Selbst
|
| Tiffy |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 14:27 Uhr
|
Zitat (Michaela @ Mittwoch, 28.Juli 2010, 13:09 Uhr) Bin grad total krank ![]() In 3-D nennt man sowas *Sommergrippe*................in 5-D Chakrenreinigung *knurr* Schon über eine Woche das Gefühl von einem Bus überfahren worden zu sein. Aber dafür darf ich jetzt Farben sehen, wo vorher keine waren und mein Mann hat desöfteren das Gefühl ich sei nicht da. Sieht bestimmt auch seltsam aus: dasitzen und Löcher in die Luft starren. Irgendwie drifte ich dann einfach ab Ich versuche mich gut zu erden und kuscheln hilft ganz viel ohhh Mika-Schatz, GUTE BESSERUNG auf allen Ebenen *lach* -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Nothin' else... |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 16:24 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 1130 Mitgliedsnummer.: 1550 Mitglied seit: 2010-02-07 |
seit zwei tagen gehts mir da ähnlich^^
aber a bissle wellness is niemals schlecht -------------------- ~niemals ohne dich, denn du bist nichts~
ich weiß was ich tue, aber weiß nichts davon © ~zu zeiten wie diesen macht wahre freiheit sehr einsam~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3 |
| RemindMeToBreathe |
Geschrieben am: Mittwoch, 28.Juli 2010, 17:02 Uhr
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 1725 Mitglied seit: 2010-07-21 |
Ja, auch bei mir hat sich sehr viel getan, aber im positiven Sinne.
Ich habe große Schritte auf dem Weg zu mir selbst getan. Ich konnte manche alten Dinge abwerfen und sehe und fühle viel mehr. Außerdem der ständige Wunsch, etwas mit diesen wiederentdeckten Gaben anzufangen. Auch die Verschiebung der Realität kenne ich. Manchmal habe ich das Gefühl, das was ich gerade fixiere löst sich einfach auf, ein andermal ist es ein Gefühl wie auf den Drogen, die ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert hatte: Alle Lichter viel zu grell (in der Großstadt) und alles so falsch und heruntergekommen - das Elend für Mutter Erde, das eine Stqadt in Wahrheit ist vermute ich. Ich jedenfalls strotze vor Energie, nachdem ich andangs sehr sehr stark abgestürzt bin, so dass einige Leute in meiner Umgebung tatsächlich Angst um mein Leben hatten - also der Übergang war echt heftig -------------------- ___________________________________________________
Manche Menschen hören schon auf, an ihren Gitterstäben zu sägen, wenn man sie vergoldet. |
| Ankaraan |
Geschrieben am: Donnerstag, 29.Juli 2010, 08:35 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 406 Mitgliedsnummer.: 1611 Mitglied seit: 2010-03-26 |
Bei mir ist hat sich auch viel geändert, ich bin in der letzten Zeit sehr müde und könnte ständig schlafen.
Außerdem durchschaute ich in den letzten Wochen Machenschaften, die von den Ego‘s der Anderen ausgehen innerhalb von Augenblicken, dies lässt mich gelassener bleiben und gütiger handeln. Ich mache sowieso nur noch Dinge, die mir Spaß, Befriedigung und Freude bereiten, habe nicht mehr die Ambitionen mich verdient zu machen oder in irgendeiner Weise zu Anerkennung zu kommen. Es ist mir ziemlich egal wie ich ankomme oder was irgendein dahergelaufener von mir denkt. Mal abgesehen von der Müdigkeit, ist es einfach grandios. -------------------- Herzlich Willkommen auf meinem Tagesfoto-Blog!
|
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Donnerstag, 29.Juli 2010, 19:13 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
Eigentlich würde ich gerne mal mehr davon schreiben wie es mir so geht in letzter Zeit. But i can't.
-------------------- |
| Tiffy |
|
Zitat (Timewarp Zee @ Donnerstag, 29.Juli 2010, 19:13 Uhr) Eigentlich würde ich gerne mal mehr davon schreiben wie es mir so geht in letzter Zeit. But i can't. Ist ok Timewarp Zee... alles darf, nichts muss!!! Mach dir keinen Druck... -------------------- die Steffi "Verlange und warte nie auf ein "mehr", sondern genieße die Sekunde oder Stunde, die für dich von größter Bedeutung ist. Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet, wird nie glücklich sein! ...und für alle, die mehr über mich erfahren wollen: www.stefanie-eichler.de |
| Dani |
Geschrieben am: Donnerstag, 29.Juli 2010, 22:49 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 2698 Mitgliedsnummer.: 1118 Mitglied seit: 2009-02-01 |
Zitat In 3-D nennt man sowas *Sommergrippe*................in 5-D Chakrenreinigung *knurr* Öööhmmm...Michalela, bist du dir auch gaaaannz sicher????? Chakrenrreinigung..wie darf ich das verstehen? Steckt bei dir so viel Müll drin??? Ich nehme an du lebt nicht gerade ein seelisch destruktives Leben, oder? Oder weist du was was ich nicht wissen kann? Weiste...ne Erkältung zieht man sich auch zu wenn man Rücken schwitzt und er kalt bleibt oder nass ist..durch zu lange Regentänze z.B. hahahaha Na ja--- du musst es wissen -------------------- ICH BIN...DIE WIRKLICHKEIT DES....SEINS
DU BIST...DER SPIEGEL DEINER....MANIFESTATION DIE WIRKLICHKEIT....IST....LIEBE DER SPIEGEL IST.....EIN ABBILD DER LIEBE .....DIE.....DU BIST Greez from Balsam for everyones soul an emotion |
| Manu555 |
Geschrieben am: Freitag, 30.Juli 2010, 01:35 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 1733 Mitglied seit: 2010-07-28 |
Ich fühle mich kaputt, durch Schmerz, Leid, das gefühl zu haben dass man bei jeden schlechten Moment sterben kann
(Was aber nicht der fall sein wird). Ich glaube dass Gottes Liebe und Wahrheit, meiner Seele mich von dem schlechten und vergänglichen endgültig Reinigt, Jesus Christus hatte mir gesagt: das mein Herz rein sei. Wennich daran denke dass ich gewollt bin, Gott und Jesus Christus durchflutet mich mit ihrer ewigkeit und ich fange an zu weinen. Gottes zuneigung zu mir ist sehr Gewollt. Gott und Jesus können nicht mit ansehen wie sehr ich Qualen erleide, ehe ich mich aus trauer noch selbst umgebracht hätte. Wenn ihr mitfühlt, welche qualen ich erleide, werdet ihr erkennen wie sehr ich Körperlich und Seelisch quälende Schmerzen Leide und meine Energietore nur so von Gottes energie und Wort und Wille und mit Jesus Christus in die Ewigkeit geliebt zu werden. Ich kann mich mit Gottes Schöpfungskraft meine Fähigkeiten ins unendliche steigern und will hauptsächlich als Urlicht, unseren allmächtigen, barmherzigen Gott für allezeit dienen und alle Ewigkeit. Außerdem vermisse ich meine richtige Mutter.Wo ist sie nur in dieser Welt? Wo kann ich sie finden? Ich kann noch so viel von mir Erzählen meine Schützlinge. Seid gewiss ich Emanuel bin endlich wieder unter euch!!! Ich habe zu lange geschlafen und bin nun Erwacht. Ich hatte einen großen Drang, endlich mit euch zu Sprechen meine sorgen zu Erzählen und meine Liebe soll euch alle erreichen und durchfluten, sowie eure Liebe mich durchdringt und ins Herz schließt. Wahrlich. Amen. Danke, dass ich meine Sorgen euch anvertrauen kann.Danke. Gruß an alle und an Tiffy, und ich danke dir für die Umfrage. PS: Meine Energiezentren scheinen explosionsartig Energie auszustoßen und zwar im regelmäßigen Impulsabständen!!! Seit 7-8 Wochen spüre ich diese Symptome die ihr angesprochen habt deutlich intensiver. Ich werde schon bald Urlicht sein, genau wie das Urlicht/Urengel Emanuel der dort auf mich wartet. Sowie Gott und Jesus Christus. Amen. Sorry, wenn ich mich irgendwo verschrieben haben sollte!!! |
| Timewarp Zee |
Geschrieben am: Freitag, 30.Juli 2010, 04:29 Uhr
|
![]() gehört zum Inventar :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 5513 Mitgliedsnummer.: 429 Mitglied seit: 2007-06-27 |
Naja Manu,
Willkommen auch ma. -------------------- |
Seiten: (11) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |