| indigokinder-forum.info · Rechtliches: |
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
|
|
| irit |
Geschrieben am: Dienstag, 31.August 2010, 21:12 Uhr
|
|
Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 468 Mitgliedsnummer.: 273 Mitglied seit: 2007-01-25 |
Ah jetzt spielt er gerade wieder. Kann euch dann später sagen wie es wirkt.
Im Moment wirkt es nicht mehr, als es schon vorher gewirkt hat. Ich spür wie das Blut runter läuft vom Ohr, da hab ich extreme Staungen,das löst sich jetzt vielleicht. Wahrscheinlich löst sich das auch noch von den Schüsslersalzen, die ich nehme. Manchmal ist mir das ganze auch etwas unheimlich, weil ich auch so ein leichter Druck auf den Ohren fühle. Aber ja, ich sollte jetzt endlich altes loslassen. yeah |
| Ankaraan |
Geschrieben am: Mittwoch, 01.September 2010, 06:42 Uhr
|
![]() Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 406 Mitgliedsnummer.: 1611 Mitglied seit: 2010-03-26 |
Zitat (Channah @ Dienstag, 31.August 2010, 15:47 Uhr) Ich merke gerade dass es sehr stark in und an mir arbeitet. Es sind positive Energien von aussen, aber auch ich selber arbeite an mir. Die Energien tun mir sehr gut, jedoch werden viele meiner weltlichen Probleme gerade presenter und akuter. Ich fühle mich ein bisschen als wollten diese weltlichen Probleme mich daran hindern mich weiter zu entwickeln. Leider gelingt es mir noch nicht sie alle aufzulösen, so versuche ich sie hinzunehmen, möglichst neutral. Körperlich merke ich dass ich oft das Gefühl habe im wahrsten Sinne des Wortes neben mir zu stehen. Meine Wahrnehmungen haben sich in den letzten Wochen sehr verstärkt (akustisch wie visuell) aber auch auf der feinstofflichen Ebene. Ich durchschaue sehr schnell Menschen, kann Hintergründe erkennen ohne die Geschichte zu wissen, nehme Gefühle und Schwingungen anderer sehr intensiv wahr. Ausserdem sehe ich in letzter Zeit vermehrt Bilder vor meinem inneren Auge und empfange Botschaften und Wissen für andere ohne bewusst zu Channeln oder mich Medial einzustimmen. In den letzten Tagen war ich sehr müde, ohne wirklich Leistung erbracht zu haben. Aber ich habe gemerkt dass ich diese Auszeit dringend brauchte um mich wieder mehr auf das göttliche und mich zu konzentrieren. Seit gestern bin ich nun erkältet. Typisch wenn ich in einer neuen Gruppe sehr intensiv Energiearbeit erlebt habe. Danach rebelliert mein Körper, als wolle er den Dreck der sich gelöst hat loswerden. Alles in allem geht es mir dennoch gut. Ich bin zufrieden mit dem was sich tut und überrascht wenn immer wieder neue Erfahrungen zu machen sind. LG Anja Woouuhh! Anja dass liest sich ja ganz gut, es fühlt sich so an wie, du bist auf dem besten Weg! Wünsche dir eine weitere wundervolle Entwicklung und freue mich für dich mit! Alles Liebe, Ankaraan -------------------- Herzlich Willkommen auf meinem Tagesfoto-Blog!
|
| irit |
Geschrieben am: Mittwoch, 01.September 2010, 11:17 Uhr
|
|
Power User ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Beiträge: 468 Mitgliedsnummer.: 273 Mitglied seit: 2007-01-25 |
na ja , ich frag mich schon, ob ich das jetzt schlimmer wird (krank) oder ein besserungssymptom ist.
Jedenfalls habe ich auch mehr materielle oder identitätssorgen. Weiss nicht wie ich das benennen soll, oder wohl beides. |
Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11] |
![]() ![]() ![]() |